Hallo miteinander.
Ich habe eine Frage. Ich habe ein Budget von <240€. Ich habe vor eine GTX 770 zu kaufen und wollte fragen, ob es sich überhauüt noch lohnt diese alte Grafikkarte zu kaufen ?
Zurzeit spiele ich Spiele wie GTA 5, Arma 3, CS:GO, LoL später wahrscheinlich noch Witcher usw.
Ich habe eine Frage. Ich habe ein Budget von <240€. Ich habe vor eine GTX 770 zu kaufen und wollte fragen, ob es sich überhauüt noch lohnt diese alte Grafikkarte zu kaufen ?
Zurzeit spiele ich Spiele wie GTA 5, Arma 3, CS:GO, LoL später wahrscheinlich noch Witcher usw.





Ich bin ja schon seit einiger Zeit für den Accelero ab Werk. Zumindest bei den 250W-Schleudern... Ist ähnlich wie beim Lüfter bei den Netzteilen. Auf Anregungen/Kritik wollen die Hersteller anscheinend gar nicht reagieren.