Lohnt sich ne SSD hier noch???

Advanced Host Controller Interface ist ein Schnittstelle (nur die Datenübertragung, nicht das Kabel!). Die andere mögliche Schnittstelle ist IDE, die physische Schnittstelle hier ist PATA und nicht wie es viele fälschlicherweiße bezeichnen IDE (gibt es auch unter SATA, oft als legacy mode bezeichnet)
 
Kinderkram ;)
Jeder der IDE schreibt/sagt/ließt/hört weiß was gemeint ist, ist auch viel geläufiger.
Ist das selbe wie mit dem geläufigeren MB/GB gegen MiB/GiB, interessiert auch kein Schwein, MS und der Markt bzw die Händler sind sich da auch einig, nur einige skurril eifrige versuchen dies zu ändern.
Die ganzen feinheiten bzw unterscheide sind was für Nerds, die in der Praxis auch wenig bis gar keinen nutzen haben für den normalen Endnutzer.
 
Advanced Host Controller Interface ist ein Schnittstelle (nur die Datenübertragung, nicht das Kabel!). Die andere mögliche Schnittstelle ist IDE, die physische Schnittstelle hier ist PATA und nicht wie es viele fälschlicherweiße bezeichnen IDE (gibt es auch unter SATA, oft als legacy mode bezeichnet)

Du solltest echt mal anfangen meine Beiträge zu lesen, ich habe nie behauptet das der IDE Modus das Kabel ist. Der IDE Modus behandelt S-ATA Laufwerke nur wie IDE Laufwerke.

LG.
 
Bei dem W370 müsste innen ein Jumper auf dem Mainboard sein um das Bios Passwort zu resetten, habe es bei ählichen Geräten schon durchgeführt - evtl war auch ein W370 dabei. In der Gehäuseinnenseite ist mit Glück ne Anleitung zur Jumperstellung für den Reset.

Gibts leider nicht. Hab zumindest keinen gesehen.

Nach dem BIOS Batterie rausnehmen spinnt mein Norton rum, und lässt mich nicht mal mehr auf google. Vorher gabs da nie Probleme.

Edit:
War noch 2008 eingestellt... jetzt gehts

Assd zeigt nichts wegen ahci an. Ist das schlimm?? Weil ich nach wie vor nicht ins Bios komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück