nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
Mal rein hypothetisch, wenn die Mikroruckler irgendwann mal Geschichte sind, würdet ihr euch dann SLI zulegen ? 

Ja, ich würde auch gerne eine sehen. Kann mir nicht vorstellen das ich so eine Ausnahme bin.
Mal rein hypothetisch, wenn die Mikroruckler irgendwann mal Geschichte sind, würdet ihr euch dann SLI zulegen ?![]()

Ja aber so einfach kann man das nicht weiter führen

Was würdet ihr kaufen 2x GTX 1080Ti oder die ganz neue TitanXP ?
Ich hatte noch kein SLI oder Crossfire aber jucken tut das schon.
Du wirst immer Mikroruckler haben, weil sie nun mal technisch bedingt sind. Solange die Erzeugung der Frames nicht verändert wird, wirst du das immer haben.
Und die Hersteller sind daran interessiert, dass du die maximal mögliche FSP hast und nicht, dass du einen ruhigen Frame verlauf hast.
Denn nur mit Max FPS kannst du werben. Alles andere ist egal.
Der Balken.![]()
Wie gesagt wenn du die PC Spieler alle ansprichst sprechen wir nocht mehr von Entusiasten sondern einen Großteil der PCs von der Stange kauft..Achso, dann verringert sich der in der Umfrage repräsentante Wert wenn man die Menge vergrößert? [emoji38] [emoji38] [emoji38]
Dein Witz war ja gut.![]()
"Ja also wenn bei 100.000 User 10-15% MGPU haben dann sind es bei 100 Mio natürlich nur noch 1%. Weil man mit den 100.000 ja schon alle MGPU nutzer gefunden hat."![]()
Und Treshold schön und gut aber ein Laden irgendwo in Deutschland lässt wohl keine Rückschlüsse auf den gesamten Zustand aus. Deine Region ist ja nur eine, es kann genau so gut in einer anderen in Deutschland einen deutlich höheren Wert geben wo die Verkäufer denken. Wow MGPU ist im kommen. Was sich dann natürlich wieder ausgleicht.
Achso, dann verringert sich der in der Umfrage repräsentante Wert wenn man die Menge vergrößert?![]()
![]()
![]()
Dein Witz war ja gut.![]()
"Ja also wenn bei 100.000 User 10-15% MGPU haben dann sind es bei 100 Mio natürlich nur noch 1%. Weil man mit den 100.000 ja schon alle MGPU nutzer gefunden hat."![]()
Und Treshold schön und gut aber ein Laden irgendwo in Deutschland lässt wohl keine Rückschlüsse auf den gesamten Zustand aus. Deine Region ist ja nur eine, es kann genau so gut in einer anderen in Deutschland einen deutlich höheren Wert geben wo die Verkäufer denken. Wow MGPU ist im kommen. Was sich dann natürlich wieder ausgleicht.
Mal rein hypothetisch, wenn die Mikroruckler irgendwann mal Geschichte sind, würdet ihr euch dann SLI zulegen ?![]()