S stuckexd Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Februar 2013 #1 Lohnt sich ein Aufrüsten? Ich habe einen i5 2380p und frage mich, ob sich ein aufrüsten auf den i5 3570k lohnen würde. Ich zocke hauptsächlich MMOs
Lohnt sich ein Aufrüsten? Ich habe einen i5 2380p und frage mich, ob sich ein aufrüsten auf den i5 3570k lohnen würde. Ich zocke hauptsächlich MMOs
SubLeo Software-Overclocker(in) 1. Februar 2013 #2 AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? Mein erster Gedanke ist, das lohnt nicht. Poste aber mal dein restliches System, könnte dann evtl. anders aussehen.
AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? Mein erster Gedanke ist, das lohnt nicht. Poste aber mal dein restliches System, könnte dann evtl. anders aussehen.
TE TE S stuckexd Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Februar 2013 #3 AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? asus Radeon 7950 8gb ram 530 l8 be quiet
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 1. Februar 2013 #4 AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? ich würde den i5 2380p sandybridge behalten, dieser ist flott genug.
SubLeo Software-Overclocker(in) 1. Februar 2013 #5 AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? Mit den Komponeten bist du doch gut aufgestellt! Hast du irgendwelche Einschränkungen deiner Performance?
AW: Lohnt sich ein Aufrüsten? Mit den Komponeten bist du doch gut aufgestellt! Hast du irgendwelche Einschränkungen deiner Performance?