Lohnt sich ein Aufrüsten?

AW: Lohnt sich ein Aufrüsten?

hab ich auch nicht gesagt dr. bakterius, aber ich hab jetzt die mal genommen weil die ursprünglich leistungsmäßig vor der gigabyte lag, aber dies ja eigentlich nichtmehr so ist bei den leuten die gezwungen sind sich das neue bios draufzuhauen ! was die lautstärke der lüfter angeht steht die gigabyte der asus fastin nichts nach ! trotz 3 lüfter kaum hörbar und eine sehr gute kühlung ! daher würde ich zur gigabyte greifen, ohne asus ohne T liegt unter der leistung der gigabyte lüftung meines erachtens kein grund und mit T liegt nach dem bios update auch hinter der gigabyte ! daher denke ich das die gigabyte zur zeit das beste P/L verhältnis hat ! mehr wollt ich nicht sagen :)
 
AW: Lohnt sich ein Aufrüsten?

Aloha :-)

Zu dem Thema "Was kommt nach einer GTX 460" habe ich dann auch mal eine Frage:
Welche Karte wäre als Nachfolger geeignet?
Ich lese hier GTX 670, AMD 7870, ... nur dass diese Karten "mal eben" ab 300 €uro
aufwärts kosten! Das ist mir ganz klar zu teuer, da meine GTX 460 rund 150 €uro
gekostet hat -> mit mehr als 200 €uro soll die neue Karte also nicht zu buche schlagen.

Oder lohnt sich ein Umstieg für einen 1055T @3,5 GHz überhaupt? Bin in den letzten
Monaten nicht mehr so ganz in der Materie ... von daher meine Frage(n) :)

Da fällt mir dann noch die GTX 660 (Ti) ein (Gerüchteküche auf der PCGH Startseite)!?

Gruß,
Eco_F83R

Ja,deine CPU is i.O. Das geht.
Bloss für rund 200€ wirst du nix bekommen was wirklich viel mehr leistet.
GTX560Ti und HD7850 sind zwar klar schneller, aber nicht soviel das es 200€ wert wäre ...

GTx570 wäre da eventuell noch ne Möglichkeit, wenn es dringend ist. Die gibs ab 225€.
GTX660 soll ja Mitte bis Ende Juli erscheinen, aber nach meiner Einschätzung werden die bestimmt (erstmal) nicht unter 250€ liegen, eher sogar um die 300 tipp ich mal ...
 
Zurück