Ampeldruecker
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich wollt ma fragen ob es sich bei meinem Sys (s. Signatur) lohnt auf den q6600 aufzurüsten, weil ich gehört habe dass der sich sehr gut übertakten lässt.
MfG Ampeldruecker
PS: Bin morgen und übermorgen nicht da.
ich wollt ma fragen ob es sich bei meinem Sys (s. Signatur) lohnt auf den q6600 aufzurüsten, weil ich gehört habe dass der sich sehr gut übertakten lässt.
MfG Ampeldruecker
PS: Bin morgen und übermorgen nicht da.



Da sollte man dann wirklich die paar Euro drauflegen wenn man neu kauft. Gebraucht sollte der q6600 allerdings recht günstig sein.