Lohnt sich der umstegt von core i7 auf AMD phenom x6 1055T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Phenom 1 reicht doch auch locker. Ich schätze mal, dass du alles auf Max spielen kannst, ohne Abstriche, oder liege ich damit falsch (hängt natürlich auch von der Auflösung ab)?
Nur ist der halt recht stromfreudig. :ugly:

Ja, der reicht noch locker. Bin damals von einem Athlon XP2000+ umgestiegen und da war er noch das "Top-Modell" von AMD. Deneb ist erst 1 Monat später rausgekommen. Stomfreudig ist er nur bedingt. Hab die 125W-Version und nicht die 140, zudem von 1,3 auf 1,15V undervoltet.

Das geht dann auch noch.
Damit kannst du locker auf den Bulldozer warten und gucken, was der überhaupt leistet.
Der wird ja schon seit Jahren gehypte. :D
Baut Apple den oder hat AMD Steve Jobs eingestellt? :haha:

Viel mehr Leistung brauche ich bei der nächsten CPU gar nicht mal. Lediglich weniger Enegieverbrauch. Den jetzigen hat nur GTA 4 und Bad Company 2 über 70% ausgelastet. Bei den ganzen Anwendungen sind es unter 50%.

Zuletzt bearbeitet:
basic123 ich hoffe du meintest nicht mich mit der Keule...ich hab schon verstanden das das spass war und ich hatte auch nur darauf gewartet das so was kommt so wars gemeint ^^.

@TE .. Bitte nicht auf derartige Angebote eingehn ... behalte deinen i7 - ein "aufrüsten" , besser gesagt umrüsten ist absolut nicht erforderlich und reine Geldverschwendung

Edit: warum zum Henker machst du 2 mal den selben Thread auf??

mfg

Das mit dem zweiten Thread war keine Absicht. Ich hatte eine Tippfehler und wollte ihn durch zurück drücken beheben und neu speichern, hab dann gesehen das es als zweiter Thread gepostet wurde..

Also mein E2160 im 2. PC reicht auch noch einiges mit der 8800. Da staune ich wirklich, Dirt 2, Grid, Shift und sowas laufen auf höchste. Und mit höchste meine ich mit AA und AF.

Bin ja auch nur umgestiegen vom Q9450 auf 955BE weil ich mit dem Intel unzufrieden war und der AMD mit einfach sympatischer und besser vorkommt. Naja ist er auch :D.

Wenn du mir den i7 920 günstig verkaufst, kann ich nur empfehlen auf den X6 1055 umzurüsten.^^

Wenn du willst verkauf ich dir die CPU für 200€ ist das Günstig genug ^^

Ne aber spaß bei seite, von meiner HW trenne ich mich nicht. War einfach nur nicht mehr auf dem neusten stand. Normal lese ich immer sehr viel über HW, was aber in in de letzte paar Monate sehr nachgelassen hat. Deswegen dachte ich mir bevor du jetzt was machst oder kaufst hol dir ne Info.

Wie ich eindeutig lesen musste sollte ich wieder mehr lesen ^^

Also Jungs jetzt machst das thema nicht so platt ^^

lg conan81

Da die Kernfrage bereits auf der ersten Seite mehr als eindeutig beantwortet wurde und hier sehr weit vom Thema abgedriftet wird, ist an dieser Stelle Schluss.

Kleine Anmerkung an den Threadersteller:
Du solltest dich nicht ins Unglück stürzen. Die Forenregeln hast du doch sicher noch nicht vergessen, oder? Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes stehen unter Strafe. ;-) Aber gut, du hast ja nur Spaß gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück