Zwar nett gemeint, aber Amazon liefert Versandkostenfrei zu mir, von daher... Und is zwar schön und gut, und ich will Samsung nicht schlechtreden, hab wie gesagt viele Produkte von ihnen und war bisher sehr zufrieden, nur will ich net Angst haben, dass jedes Mal wenn ich auf ne Lan fahr ein neuer Pixelfehler a is, was nachvollziehbar is wenn die schon im Standardbetrieb mit dem Spaß anfangen.
Wie gesagt, wenn er normal läuft ist er ein Top Monitor zu dem Preis und sicherlich jedem zu empfehlen.