Guten morgen
Habe mir überlegt demnächst einen neuen Monitor zu kaufen.
Ich lese hier im Forum sehr oft von dem BX2450 nur ich habe oft in Kritiken gelesen das die Ausleuchtung nicht gut ist und der schwarzwerte eher grauwerte hießen sollten.
Ist dieser Monitor empfehlenswert ? Sind ja immerhin ~200€
Habe mir überlegt demnächst einen neuen Monitor zu kaufen.
Ich lese hier im Forum sehr oft von dem BX2450 nur ich habe oft in Kritiken gelesen das die Ausleuchtung nicht gut ist und der schwarzwerte eher grauwerte hießen sollten.
Ist dieser Monitor empfehlenswert ? Sind ja immerhin ~200€




.gif)