Lohnt sich der Syncmaster BX2450 ?

Mein BX2450 ist auch von Amazon. Ich hab die Probleme nicht.

Bis jetzt hab ich von solchen heftigen Problemen aber auch nichts gehört.
 
ok nachdem ich mir diesen Thread mal durchgelesen habe, hat sich die Suche nach einem passenden Monitor zu 99,9% erledigt xD
 
Warum auch nicht, wenn er wirklich so gut ist (und davon gehe ich jetzt mal aus). Ich hab mal google leergelutscht und konnte sofern auch nur positives Feedback lesen, außer ein paar (wie auch hier) die sich über die Grundeinstellungen geärgert haben :)
 
Ich glaub das Problem ist , das mancher User total überzogene Erwartungen haben. Den perfekten Monitor für ~230€ bekommst du nicht auch nicht für 500€. Man muss halt festhalten das du für das Geld einen sehr guten Moni bekommst der nicht schliert oder ne Korona bildung oder Inputlag aufweist. Dazu finde ich ihn optisch auch sehr ansprechend. Den nächsten der sich beschwert das der BX2450 nicht gut ist, dem empfehle ich dann 100%'tig einen Eizo für 1500€!!!
 
Ich glaub das Problem ist , das mancher User total überzogene Erwartungen haben.

Dem ist auch so. Teilweise liegt das daran, weil mit gefährlichem Halbwissen hantiert wird.
Nur weil 2-3 Leute mit dem Monitor Pech hatte, ist das noch lange kein Grund ihn schlecht zu machen.

Den technisch perfekten Monitor gibt es sicher nicht. Aber für meine Ansprüche ist der BX2450 perfekt. :D
 
So sehe ich es auch Pain und Hulk. Der Typ, wo Pech hatte, sollte evtl. mal von Mindfactory oder so kaufen, wenn es wieder dasselbe Problem gibt, kannst dir ja einen anderen Shop suchen. Und bei Mindfactory sparst du nachts noch Versandkosten ;)
 
Zwar nett gemeint, aber Amazon liefert Versandkostenfrei zu mir, von daher... Und is zwar schön und gut, und ich will Samsung nicht schlechtreden, hab wie gesagt viele Produkte von ihnen und war bisher sehr zufrieden, nur will ich net Angst haben, dass jedes Mal wenn ich auf ne Lan fahr ein neuer Pixelfehler a is, was nachvollziehbar is wenn die schon im Standardbetrieb mit dem Spaß anfangen.

Wie gesagt, wenn er normal läuft ist er ein Top Monitor zu dem Preis und sicherlich jedem zu empfehlen.
 
gibts iwo infos wie ich den richtig einstellen kann? Hab ihn grad geliefert bekommen und er sieht klasse aus! Außerdem wüsste ich gern ob man den iwie verstellen kann, denn er ist leicht nach vorne gekippt!
 
Zurück