Lohnt sich der Kauf?

iLastRescue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem 17Zoll Gaming Notebook, ich wollte maximal 1100€ ausgeben.
Ich könnte nun für 1050€, einen HP Omen 17-w103ng (quasi neu mit ganz normaler Garantie) von Mediamarkt bekommen, da er einmal zurückgeschickt wurde (14Tage Rückgaberecht, und dabei ist ein ganz kleiner Kratzer unterhalb des Displays ins Plastik gekommen , er ist kaum sichtbar und nur bei bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen.)

Der Laptop im allgemeinen: HP Omen 17-w103ng Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde es sich lohnen da zuzugreifen?

Vielen Dank im Voraus
 
Hi,

wenn du wirklich nur auf der Suche nach einem Notebook bist und es sich wirklich nur um diesen Kratzer handelt (Eventuell solltest du erörtern, warum er zurückgeschickt wurde), dann solltest du auf jeden Fall zugreifen.

Andernfalls, von dem Geld lieber einen PC zusammenstellen. (So würde ich es machen, aber wie gesagt, du suchst ja ein Notebook)

Greetz ZITQ
 
Ich besitze diesen Laptop und kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen ! Bessere Hardware wirst du zu diesem Preis nicht bekommen, außerdem besitzt er ein G-Sync Display mit 75Hz ! Von der Leistung her, ist er auch absolut Top !

Beispiel FPS zu Spielen:

1. Battlefield 1: 1080p, Ultra Settings 70- 105 FPS

2. Ghost Recons Wildlands: 1080p, sehr Hoch: 45- 90 FPS (kommt auf die Umgebung und der Masse durch Menschen etc. innerhalb des Bildes an)

3. CsGO: 1080p, höchsten Einstellungen: 150-190 FPS. 1080p, niedriegste Einstellungen: 200-287 FPS

4. DayZ: 1080p, hohe Einstellungen: 60-103 FPS

Die Kühlung des Laptops ist auch hervorragend, bei voller Belastung hörst du natürlich die Lüfter, aber für mich persönlich noch angenehm.

CPU unter Vollast und 3,1Ghz auf allen Kernen: 73 Grad

GPU unter Vollast und 1656 Mhz - 1791 Mhz: 75 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück