Nach den neuesten Meldungen sind mir Zweifel bezüglich der gtx 970 gekommen, da er wie es scheint doch nur 3,5 oder 3 gb VRAM besitzt und auch andere Macken aufweist. Da wollte ich wissen ob die gtx 970 immer noch empfehlenswert ist oder ich doch zur r9 290(x) greifen sollte. Und wenn ja welche ist die leiseste (beste)?
Vielen Dank an alle im voraus.
Vielen Dank an alle im voraus.




