Lohnt sich das Warten?

Stingray93

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
hätte da mal eine Frage. Undzwar bitte ich euch im eure Meinung, habe am 2.06 mir folgenden Tower bei Caseking bestellt
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 60 Serie » Lian Li PC-60FW Midi-Tower - black

nun habe ich allerdings das Problem das die Verfügbarkeit von Anfangs 12.06 auf den 19.06 und jetzt auf den 30.06! gewechselt hat... und langsam habe ich kein bock mehr zu warten. Was meint ihr... lohnt sich das warten?? oder soll ich lieber einen anderen Tower von Caseking nehmen? (Würde dann meine Bestellung ändern.) Bin schon ein wenig am überlegen ob ich wechseln soll... weiß nur nicht recht zu welchen. Hatte zunächst dieses hier im Blick Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Two nur müsste ich dazu lächerliche 0,90€ überweisen wegen den zusätzlichen Versandkosten:daumen2:
Hatte auch schon dieses angeguckt: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Cooler Master NV-690C NVIDIA Edition - black Window weiß da leider nicht ob die Qualität stimmt. Wisst ihr da was? Hoffe ich konnt euch mein " Problem" etwas beschreiben... eventl. könnt ihr mir ja noch andere Tower posten die für mich interesannt wären... Ich möchte gern mal wieder ein Window drin haben... außerdem soll es relativ Edel sein (deswegen ja eig. das Lian li :/ ).

Freue mich auf eure Antworten! :)

Ich würde das Coolermaster nehmen...wirkt edel und trotzdem wie ein geiler Gaming Pc.

Also wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, wäre das Antec gut.
Das ist innen wenigstens komplett schwarz.

Normalerweise gefällt mir Lian Li besser, aber bei diesem Fall würde ich das Antec nehmen.
Wenn ein Case schon ein Seitenfenster hat, ist es immer besser wenn es innen auch gut aussieht.

Ich würde auch das Antec nehmen.
Über die 90 cent würde ich verhandeln. Du kannst ja sagen das du wegen der Wartezeit die 90 cents nicht bezahlst aber dafür das Antec nimmst. Sollten sie damit nicht einverstanden sein musst du eben die Bestellung stornieren.
Normalerweise sind die da nicht so;)

Ich würde auch das Antec nehmen.
Über die 90 cent würde ich verhandeln. Du kannst ja sagen das du wegen der Wartezeit die 90 cents nicht bezahlst aber dafür das Antec nimmst. Sollten sie damit nicht einverstanden sein musst du eben die Bestellung stornieren.
Normalerweise sind die da nicht so;)

Klinkt gut... das werde ich mal Probieren

Edit:
So habe mich mal an den Kundenservice gewendet ob sie mir nicht in anbetracht der Umstände nicht noch entgegen kommen können. Werde ja sehen was dabei raus kommt.
Vielen dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch mal eine Frage... Wie sieht das mit dem Kabelmanagment aus beim Antec? Kann man das Dicke ATX kabel auch hinter der Rückwand durchzuiehen? Würde beim Lian Li ja so gehen... und bei nem Window soll es ja auch gut dahinter aussehen ;) Hat jemand zufällig nen Link zu nem Casemod oder so? Evtl. Auch Sys Profil oder so ;D Wäre nett wenn ihr mir da noch mal helfen könnt.

Edit: Hab da was gefunden... es scheibt zu gehen:
http://farm2.static.flickr.com/1282/3267457220_99db187f99.jpg?v=0

wäre trotzdem super von euch wenn ihr noch was hättet :)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo Antwort von Caseking bekommen! Sie übernehmen die zusätzlichen kosten, find ich wirklich klassen... Super Caseking :daumen:
Vielen dank für eure Hilfe! Mein neues Gehäuse wird also ein Antec Nine Hundret Two :)

Zurück