pc boy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lohnt sich Corsair Dominator ???
Also jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
Also eigentlich wollte ich übertakten oder übertakten lassen... ich kenn mich nicht wirklich damit aus. Und was man alles wie übertakten kann, weiß ich auch nicht so ganz. Auf jeden Fall möchte ich den Core i7 950 3.06 ghz, den ich bekomme so auf 4.0 ghz übertakten... Der Rest... Da müsste mich Jemand aufklären
. Und kühlen würde ich den i7 mit nem Zalman 9900-max.
Also Ram würde ich natürlich gerne 2x4gb nehmen statt 4x2gb. Jedoch gibts ja nich so viele Riegel. Somit hatte ich mich auf 4x2gb eingelassen. aber wenns da was gutes gibt, dann auf jeden Fall 2x4.
Mein Wunsch-Ram braucht eigentlich nu folgendes:
-1600mhz
-möglichst (oder vielleicht) 2x4gb
-ein ganz gutes Design
und mit diesen Anforderungen dann möglichst das Modell. dem geringsten Preis
Also jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
Also eigentlich wollte ich übertakten oder übertakten lassen... ich kenn mich nicht wirklich damit aus. Und was man alles wie übertakten kann, weiß ich auch nicht so ganz. Auf jeden Fall möchte ich den Core i7 950 3.06 ghz, den ich bekomme so auf 4.0 ghz übertakten... Der Rest... Da müsste mich Jemand aufklären
. Und kühlen würde ich den i7 mit nem Zalman 9900-max.Also Ram würde ich natürlich gerne 2x4gb nehmen statt 4x2gb. Jedoch gibts ja nich so viele Riegel. Somit hatte ich mich auf 4x2gb eingelassen. aber wenns da was gutes gibt, dann auf jeden Fall 2x4.
Mein Wunsch-Ram braucht eigentlich nu folgendes:
-1600mhz
-möglichst (oder vielleicht) 2x4gb
-ein ganz gutes Design
und mit diesen Anforderungen dann möglichst das Modell. dem geringsten Preis
.