Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
lohnt schleifen des CPU-Kühlers?
Hi Leutz,
wollte mal so spontan fragen ob es sich lohnt den CPU-kühler zu schleifen, damit er besser am CPU anliegt?
Wollte nochnicht gleich am X4 werkeln da ich da noch keine Erfahrungen habe! (also im plan schleifen)
Bringt es also etwas erstmal mit dem Kühler anzufangen?
Danke für die Tipps!
Hi Leutz,
wollte mal so spontan fragen ob es sich lohnt den CPU-kühler zu schleifen, damit er besser am CPU anliegt?
Wollte nochnicht gleich am X4 werkeln da ich da noch keine Erfahrungen habe! (also im plan schleifen)
Bringt es also etwas erstmal mit dem Kühler anzufangen?
Danke für die Tipps!


)
), nur kam ich dann eben zur Problematik des Spannens von meinem Schätzchen