True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Lohnt es sich von E8500 auf Q9650 aufzurüsten??
^^Ohne HT wie auf dem screeen benchstabil auch bei Super Pi 32m
^^Ohne HT wie auf dem screeen benchstabil auch bei Super Pi 32m

??Im Grunde ist es völlig sinnlos einen AMD zu kaufen, viele machen das aus Sympathie zur Marke AMD.
Schlechter im OC und mehr Stromverbrauch. Bei OC steigt der Stromverbrauch ins unermessliche.
)Im Grunde ist es völlig sinnlos einen AMD zu kaufen, viele machen das aus Sympathie zur Marke AMD.

Schlechter im OC und mehr Stromverbrauch. Bei OC steigt der Stromverbrauch ins unermessliche.

Nochmal Nö, kommt drauf an was für einen i7 man hatNö, nicht schlechter und hast du mal geguckt, was so ein Core i7 OC durchzieht?
Da muss das Netzteil auch Höchstarbeit leisten.![]()

außerdem gibt es doch bei HWBot auch getrenntes Ranking (amd/intel) so dass man auch dort Punkte machen kann)
mfg

Denn da gilt um so mehr CPU Power umso besser ......seit dem WE ist eigendlich klar was für eine CPU da jetzt gebraucht wird![]()

@Hossy81
Ich hatte doch schon auf deine Frage(n) geantworten, du brauchst mich nicht zu ignorieren![]()

Nennt man das dann Geldmacherei???

Uuups. Sorry Blechdesigner. Habe mir die ganzen Posts durchgelesen und als ich fertig war habe ich wohl die ersten schon wieder vergessen. Jaja das Alter
Mann kann sich ja fragen (als Laie) warum wird denn dann ein i7-975 mit 3,33 GHz für 900 EUR auf den Markt geworfen, wenn ich mir einen i7-930 für 275 EUR kaufen kann und den dan auf ebenso 3,33 GHz übertakten kann.
Nennt man das dann Geldmacherei???
Ja, ähm 133MHz und eine Turbostufe mehr (immerhin sie haben sich Mühe gegeben)Ach ja, du also Intel Guru kannst mir sicher erklären, warum der i7 870 doppelt so viel kostet wie der i7 860.![]()

Viele machen das, weil sie mehr auf den Preis pro Leistung schauen.
Leute, die Intel kaufen, machen das eher aus Sympatie.
Nö, nicht schlechter und hast du mal geguckt, was so ein Core i7 OC durchzieht?
Da muss das Netzteil auch Höchstarbeit leisten.![]()