da gebe ich dir recht. Mein kumpel hat eine 5830 gekauft und ich habe bisselIch kann es nicht mehr hören
Von denen wenigen DX11 Spielen die es gibt merkt man eh keinen gorssen Unterschied zu DX9/10 (bei ein paar schon minimal) bis es sich Auszahlt DX11 Karten zu kaufen wird es noch eine Weile dauern.
Eine gtx295 tuts doch genauso, da spart man lieber und guckt wegen welchem Game man sich eine DX11 Karte holen will und ob es sich im Vergleich zu der jetzigen Karte lohnen würde.
Ob es sich wirklich lohnt DX11 Karten zu holen wird vielleicht Crysis 2 zeigen
Naja wir werde sehen, eine GTX295 würde keinen Sinn als Ablösung für seine GTX275 machen ? Naja
lg
Nein, würde sie definitiv nicht!! Andere Karten als Alternative sind besser!

Ich kann es nicht mehr hören
Von denen wenigen DX11 Spielen die es gibt merkt man eh keinen gorssen Unterschied zu DX9/10 (bei ein paar schon minimal) bis es sich Auszahlt DX11 Karten zu kaufen wird es noch eine Weile dauern.
doch denkt man langfristig, wäre eben es eben unklug, jetzt noch in eine dx10 karte zu investieren. denn schon bald, hoffentlich, werden die dx11-er zeigen, was in ihnen steckt.

gute Entscheidungne eigentlich nicht, bei bc2 habe ich 40 bis 60 fps bei hoher einst. 4xAF 4xAA.
Online will man schon gute fps haben. Aber ich habs mir anders überlegt, ich warte noch weilchen
bis es billiger oder next generation kommt, oder meine den geist aufgibt.![]()

gerne, meld dich dann einfach wieder!Danke fürs beraten
wenns soweit ist, könnt ihr mir ja helfen.
und das Ungeeignete OS nicht wirklich ausreizen.Vom unterschied a la DX11 merke ich bisher kaum etwas.
Vielleicht bin ich auch inzwischen zu Blind für solchen Feine Unterschiede.