Lohnt es sich ein htc hd2 zu kaufen?

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Smartphone...
Dabei bin ich auf das htc HD2 gestoßen! Das gefällt mir vom Design her sehr gut :)

Jetzt die Frage, reicht die Geschwindigkeit? Hat es ausreichend Funktionen, die ein gutes Smartphone erfüllen muss?

Also kurzum, könnt ihr es empfehlen, oder würdet ihr zu einem anderen Handy plädieren?

Viele Grüße

Nimm lieber ein HTC Desire HD;-)
Das ist ähnlich groß aber schneller und mit Android:daumen:
Wenn es das Geld zulässt ist das SGS 2 natürlich erste Wahl.

Wenn du dir eines gebraucht besorgst und etwas Bastelwillen besitzt, kannst du ein echtes Schnäppchen machen.

Denn du kannst das Teil ganz einfach auf Android umflashen oder wenn du Lustig bist auf Windows Phone 7.

Dann hast du ein Android Handy was immer noch zur Spitzenklasse zählt.

Nur nen DualCore wie bei neueren Handys haste nicht, der 1Ghz Snapdragon reicht aber auch noch locker aus. ;)

Meinem Bruder hab ich so ein Top Android Handy für 90€ gemacht, das war allerdings ein kaputtes HD2 für 20€ plus Display für 70€ bei Ebay. :ugly:

Und wenn du nicht basteln willst, schließe ich meinem Vorredner an, dann kauf dir das Desire HD.

Also Hauptsache Android...

PS: Hab sogar die neuste Android Version 2.3.4, das haben erst ca. 1%. :devil:

MfG DanielX

HAWX schrieb:
Nimm lieber ein HTC Desire HD;-)
Das ist ähnlich groß aber schneller und mit Android:daumen:

Würde ich dir auch raten. (Hab das Desire HD selber und es ist ein absolut rundes Top-Gerät ohne größere Macken. :daumen:

Ein paar Freunde von mir haben das Desire und sind damit schon zufrieden^^ also mit dem desire HD kannst du wirklich nichts falsch machen.

Hallo,

das hört sich schonmal gut an :D

Desire HD, hm, hm ... Das sieht eigentlich auch sehr gut aus, aber wie ihr schon sagtet, eben kein Dual-Core!
Das Handy soll auch einige Zeit halten, deswegen lieber noch tiefer in die Tasche greifen und gleich zum Sensation ?

Einen schönen Abend noch

Wie wärs mit nem Galaxy S2 oder nem HTC Sensation, wenn du nen Dual Core haben möchtest, wenn nicht dann das Desire S oder Incredible S, oder du wartest auf das Evo 4G, das hat eine 3D Kamera mit HD Video Aufnahme, Sense 3.0 und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen 3D Bildschirm

Das HD2 lohnt sich nur wenn du Android oder Windows Phone 7 drauf flasht siehe XDA Developers

Bevor du das Desire HD kaufst hol dir das Incredible S, denn das ist so eine Art Nachfolger, wenn es richtig lange halten soll warten auf EVO 4G oder Sensation

biohaufen schrieb:
Bevor du das Desire HD kaufst hol dir das Incredible S, denn das ist so eine Art Nachfolger

Das stimmt nicht:

1. CPU/Graka-Leistung sind identisch

2. Das Incredible S hat nur ein 4,0 Zoll Display

Von Nachfolger kann also nicht die Rede sein.

Zurück