Lohnt der Umstieg auf Tri Core CPUs?

Legst dich grad mit einem Programierer an aber ich beantworte dir das gerne mit einem Rätsel dazu.
4GB=2^32bit/1024/1024/1024

Edit:
Warum die 4GB nicht voll nutzbar sind das, I/O Komponenten wie z.B. Grafikkarten, Soundkarten und auch Controller nämlich ebenfalls mit adressiert werden und diese von der gesamten Adressbreite mit zu Verfügung gestellt wird.
Somit bleiben ca. 3,5 für den Ram nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht wie das geht ausser bei Word.
attachment.php
 
Das ist der Vista/XP Rechner.
Zu finden unter Alle Programme/ Zubehör/ Rechner.
Dann im Rechner auf Dropdownmenü Ansicht gehen und Wissenschaftlich anklicken.
 
Legst dich grad mit einem Programierer an aber ich beantworte dir das gerne mit einem Rätsel dazu.
4GB=2^32bit/1024/1024/1024

Edit:
Warum die 4GB nicht voll nutzbar sind das, I/O Komponenten wie z.B. Grafikkarten, Soundkarten und auch Controller nämlich ebenfalls mit adressiert werden und diese von der gesamten Adressbreite mit zu Verfügung gestellt wird.
Somit bleiben ca. 3,5 für den Ram nutzbar.

ach sorry, hatte mich verlesen. Hatte gelesen, dass wenn er 64bit nutz, er auch nur max4gb nutzen kann...
mit2^32 kenne ich auch. ETler ;)
 
Zurück