• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt das Aufrüsten oder doch lieber gleich alles neu?

• Ersteller Ersteller Neverwinter
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lohnt das Aufrüsten oder doch lieber gleich alles neu?

Würde eher zur Sapphire HD 7870 XT Boost raten, da stärkerer Grafikchip. Aber so groß ist der Unterschied nicht, deine ausgewählte ist auch gut.

Softy, an die Sapphire HD7870 XT Boost hatte ich auch gedacht, ist derzeit aber beim hardwareversand nicht vorrätig.
Keine Ahnung, ob es sich lohnt noch zu warten, da ich den PC dort ja zusammenbauen lassen möchte (bis Sonntag kostet es ja sogar nur einen Euro *grinst*).
Daher dachte ich eben an die Gigabyte.

Du kannt ja mal schauen, wenn Du warten kannst/willst, würde ich die Sapphire 7870 XT nehmen, falls nicht, die Gigabyte. Mit der machst Du auch nix falsch.

Huhu zusammen...

die Bestellung ist raus. Bezahle nun insgesamt (inkl. Zusammenbau und Porto) 853 Euronen. Dies natürlich auch wegen des Tipss, über die Suchmaschine zu gehen.
Vielen lieben Dank nochmals an euch alle. Ihr habt mir wirklich toll geholfen.
Sobald der PC da ist und ich ihn fertig hier stehen habe melde ich mich nochmal und werde berichten.

Liebe Grüße,
Neverwinter

Viel Spaß dann mit den neuen Teilen :daumen: Feedback wäre natürlich super :-)

Zurück