LOGONUI.exe APPCRASH

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
vbxy.JPG

Nach jedem Hochfahren des Computers bekomme ich diese Fehlermeldung. Weiß jemand zufällig wie man diesen beheben kann?

Aus welchen Komponenten besteht denn dein System? Welches BIOS ist auf deinem Mainboard?
Windows 8 oder 8.1? Update 1 und alle Update installiert?
Hast Du ein lokales Konto oder bist per Microsoft Konto angelegt auf dem Rechner?

I7 -4770k
MSI GTX 780Ti
MSI Z87M mit dem neusten BIOS 1.3

Windows 8.1 und habe keine nötigen Updates, wenn ich nach welchen suche.

Habe ein lokales Konto und kein Microsoft Konto registriert, also Windows installiert ohne es an ein Netzwerk angeschlossen zu haben.

Habe auch sfc /scannow und alles gemacht abrr nichts gefunden... Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Der Fehler stört einfach extrem.. Kann wirklich keiner helfen? Habe sogar Windows neu installiert und der fehler war ein paar Tage weg, aber seid heute plötzlich jedes mal wieder da. Sogar, wenn ich den Pc mit STRG + L sperre, taucht dieser Fehler auf.

Hast du schonmal auf Viren überprüft?
Wenn es ein paar Tage weg war nach dem neu aufsetzen, dann hört sich das stark danach an. Oder die Festplatte ist wirklich zugemüllt, was ich eher bezweifel. (Defragmentieren)
Falls es dir ein Trost ist, ich habe momentan auch schwerwigende probleme mit meinem neuen System, die in diese Richtung gehen.

Ja habe es auf Viren überprüft, mit Kaspersky, Malwarevytes, Panda und Bitdefender. Keiner fand auch nur einen Virus... Die Festplatte ist kein STück zugemüllt, da ich auf der Platte NUR das Sytsem und Treiber habe. Der rest ist auf der HDD. Und auch die SSD hab ich erst 1-2 Monate.

Naja icht der Einzige zu sein ist immer etwas Trost, auch wenn es mein Problem nicht löst. :(

Zurück