Logitech z cinema

blauergartenzwerg

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen hab da mal so ne frage:
bei meiner Anlage is meiner Meinung nach der Subwoofer Defekt wie oder wo kann ich diese verdammte teil austauschen oder reparieren lassen??? bin hier am verzweifeln danke im voraus max
 
Das ding ist soweit ich weiss noch nicht soo lange draussen.
Deswegen sollte die Anlage eigentlich noch Garantie haben.
 
In der Regel sollte ein Radio Fernseh Techniker soetwas reparieren können.
Allerdings würde das schätzungsweise 150€ kosten.
Schreib mal Logitech an ob du da evt. einen Subwoofer bestellen kannst.
 
Willkommen im Forum. :)

Wie äußert sich denn der Defekt?
Einen neuen Subwoofer bei Logitech nachzubestellen wird vielleicht günstiger sein als die Reparatur des Alten. Lass dir beim Elektronikhändler einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen. Mehr als 100€ sind da viel zu viel.
 
Das System gibt es aktuell für 99€ bei E-Bay.
Eine Reparatur lohnt da bestimmt nicht.
Wenn also keine Garantie mehr drauf ist und der Defekt die Lautsprecher unbrauchbar macht, würde ich dir empfehlen das Teil zu entsorgen. :(
 
Hello everybody also nach Ca. 2 stunden arbeiten hab ich nun herausgefunden wo das problem liegt es ist die platine. nun weiß ich allerdings nich genau ob man das ding irgendwo herbekommt ??
 
Die Platine auszutauschen ist garantiert nicht einfach, du wirst löten müssen. Falls darin nicht unbegabt kannst du es ja versuchen; die Platine gibt es eigentlich nur beim Hersteller, da solltest du den Support anfragen. Aber im Grunde lohnt es sich nicht. Besser ein neues System falls die Garantie abgelaufen ist. Behalt aber die Woofer, für kleine Experimente sind die immer gut. :ugly: :D
 
Zurück