BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Könnt ihr mir vllt. sagen, was ich für mein Z-5500 Noch verlangen kann ?
Das einzige manko ist, dass das Subwoofer Gehäuse ziemlich viele macken hat
Allerdings bin ich auf der suche nach einem Neuen Gehäuse, damit die ganzen macken weg sind
Ansonsten Befindet sich das Sytem im einwandfreien zustand.
Gruß
Pascal
Das einzige manko ist, dass das Subwoofer Gehäuse ziemlich viele macken hat

Allerdings bin ich auf der suche nach einem Neuen Gehäuse, damit die ganzen macken weg sind

Ansonsten Befindet sich das Sytem im einwandfreien zustand.
Gruß
Pascal

