Warte ab

...
Wenn jemand behauptet, dass keine großen Unterschiede mehr zwischen Onboard und einer soliden Karte vorhanden sind, da fällt mir nen Draht aus der Mütze. Aber wenn ich dann lese das vom selben User die Aussage kommt, das er nichts anderes als Logitech kennt wird mir einiges klar.
Mit diesen Dingern kann man nicht vernünftig einen Unterschied heraushören.
Du willst Warnungen hören (siehe Startpost): ICH WARNE DICH EIN LOGITECHSYSTEM ZU KAUFEN! VERGRAB DEIN GELD IM WALD, DA ÄRGERST DU DICH WENIGER.
@all: Danke fürs Lob und wie oben schon geschrieben "Warte(t) ab..."


.