Logitech Speaker System Z623 oder Logitech Speaker System Z523

Nett, aber wenn ich mir so recht überleg, sind mir 200 dann doch zu viel. Ließt einer die PCGH als Abo? Weil wenn da neue 2.1-Tests drin wären, könnt ich mich danach richten.
 
Naja, deren Bewertungsbogen bei Soundsystemen ging ja von 1 (z.B. Beyerdynamic MMX300) bis 2...
Aber der Test von nfsgame war wirklich ne Hausnummer, hoffentlich haben die Jungs von Computec hier mitgelesen und haben ihn schon weiterhin gebucht :P
 
"nfsgame" ist ein User hier im Forum, der als Freier Redakteur für die Print arbeitet und für die Print Sound-Tests schreibt.

Mfg, ice
 
Man könnte neben den teufel boxen auch noch über aktive nahfeldmonitore nachdenken, bspw Behringer MS40, aber ich weis nicht so genau, ob die 18 qm auch wirklich ausfüllen. Sonst fährste mit teufel schon relativ gut, besser logitech auf jedenfall
 
Ich find die Ms40 auch gut aber aber das kommt darauf an ob man ein Lineares Klangbild haben
möchte oder wärmeren Sound aber Teufel ist natürlich sehr gut.
Das eine ist halt 2.0 und Logitech bzw Teufel hat 2.1 nicht alles,aber wenn du das möchtest ..
 
Nett, aber wenn ich mir so recht überleg, sind mir 200 dann doch zu viel. Ließt einer die PCGH als Abo? Weil wenn da neue 2.1-Tests drin wären, könnt ich mich danach richten.
Warte ab ;)...

Wenn jemand behauptet, dass keine großen Unterschiede mehr zwischen Onboard und einer soliden Karte vorhanden sind, da fällt mir nen Draht aus der Mütze. Aber wenn ich dann lese das vom selben User die Aussage kommt, das er nichts anderes als Logitech kennt wird mir einiges klar.
Mit diesen Dingern kann man nicht vernünftig einen Unterschied heraushören.

Du willst Warnungen hören (siehe Startpost): ICH WARNE DICH EIN LOGITECHSYSTEM ZU KAUFEN! VERGRAB DEIN GELD IM WALD, DA ÄRGERST DU DICH WENIGER.


@all: Danke fürs Lob und wie oben schon geschrieben "Warte(t) ab...";):D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte ab ;)...

Wenn jemand behauptet, dass keine großen Unterschiede mehr zwischen Onboard und einer soliden Karte vorhanden sind, da fällt mir nen Draht aus der Mütze. Aber wenn ich dann lese das vom selben User die Aussage kommt, das er nichts anderes als Logitech kennt wird mir einiges klar.
Mit diesen Dingern kann man nicht vernünftig einen Unterschied heraushören.

Du willst Warnungen hören (siehe Startpost): ICH WARNE DICH EIN LOGITECHSYSTEM ZU KAUFEN! VERGRAB DEIN GELD IM WALD, DA ÄRGERST DU DICH WENIGER.


@all: Danke fürs Lob und wie oben schon geschrieben "Warte(t) ab...";):D.


trag die nase nich so hoch daniel :D :D
 
Ich find die Ms40 auch gut aber aber das kommt darauf an ob man ein Lineares Klangbild haben
möchte oder wärmeren Sound aber Teufel ist natürlich sehr gut.
Das eine ist halt 2.0 und Logitech bzw Teufel hat 2.1 nicht alles,aber wenn du das möchtest ..
Wirklich linear sind die ms40 nich. Für den preis gibt es ja auch keine linearen monitore
 
Zurück