E
ExciteLetsPlay
Guest
AW: Logitech Sound Sucht - benötige Hilfe! Entzugserscheinungen!
FiiO E10 wäre besser gewesen als die Creative Karte
FiiO E10 wäre besser gewesen als die Creative Karte
Wollte mir schon ein richtiges kaufen, aber dachte dann das sich das schwammig anhören wird, wenn man weiter davon entfernt sitzt. Magst du uns das mit den 16 Lüftern noch beantworten?Edit: Unter Luft, wtf? Als ob der PC wegsterben würde, wenn man die Drehzahlen drosselt und ihm eine normale Lüfterausstattung verpasst - oder hat's bei dir konstant 40°C in der Bude? Naja, sei's drum, ist ja dein PC.
![]()
Da benötige ich wirklich die volle Lüfterleistung. Eventuell würde auch die halbe reichen, aber wenn man dann den auf 4,5GHz übertakteten CPU und die leicht übertakteten Grafikkarten auf voller Last laufen lässt, wird es wirklich warm in dem Kästchen. 
Wieso denn die 80 Ohm? Laut BD sei die 250 Ohm Variante im Klang besser.

Mal sehen!Alles klar, ich werd's versuchen.![]()
Wie hoch sollte denn die Musikqualität sein? Meine meiste Musik ist ca. 256-320 kBit/s. Ist das ausreichend? Und sie geht größtenteils in richtung Electro. Hab aber auch live Orchester-Musik da![]()
Ich bin gerade sehr begeistert von Amazon! Gestern um 20 Uhr bestellt und heute um 9 Uhr in der früh kam das Paket. Das ist doch unglaublich!![]()

Nur hab ich jetzt glaube ich eine neue! 

Amazon
Irgend ein armes Schwein (Picker) rennt sich dafür die Haxen wund (ein paar Kilometer sind nicht falsch, aber ein bisschen harmlos ausgedrückt, ich hatte an vielen Tagen 30+ auf der Uhr) . Die haben es immer noch nicht geschafft, die Aufzüge durch ein Laufbandsystem zu ersetzen (die sind ein verdammtes Nadelöhr, bei denen man massiv Zeit verliert und dann dafür von seinen Vorgesetzten Druck bekommt -> also noch schneller laufen. Beim Interview im Hintergrund), das sollte eigentlich schon im April umgesetzt sein. Neue Pausenräume und Kantine sind auch ganz toll, wenn man in der Weihnachtszeit nur 30 Minuten Pause hat und davon die Hälfte braucht, um durch die verdammten Schleusen inklusive Flughafen-Scanner und Security-Betatschung zu kommen. 1000 Saison-Arbeiter mehr als letztes Jahr könnten da natürlich helfen. Die sind wahrscheinlich auch billiger als irgendwelche Verbesserungen. Da zu arbeiten saugt. Der Service und die Auslieferung sind für den Kunden allerdings top. Bin ja selber Prime-Kunde. Nur dafür rennen mag ich nicht mehr.![]()

Mir gefällt nur die "Amerikanische" Arbeitsweise da nicht. In den USA ist der Job übrigens relativ beliebt.

Probier mal das im direkten Vergleich
![]()
Aber was genau meinst du mit Vergleich? Zu dem Lied das ich gepostet habe?
Man kann sich richtig vorstellen wie er an seiner Gitarre zupft. Solche Töne kannte ich vorher gar nicht!