Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:what: Hab ich da was von Neustart gelesen :what:

Nur weil sich jetz von insgesamt ca. 500 Teilnehmern, ca. 5 beschwert haben? :-_-:
Verstehe das sich vllt manche auf den "schlips" getreten fühlen, aber deßwegen einen Neustart? Naja ich weis ja nicht so Recht was ich jetzt davon halten soll =/

Dann heißt es wohl wieder, Warten und :kaffee: trinken.

Es war einmal ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann voten sie noch heute. Oh man wie lang wird denn der Wettbewerb jetzt noch gehen, wenn noch mal neu gestartet wird, nach der gamecom erfahren wir dann das Ergebnis. Der fred hier wird bestimmt noch die 100 Seiten schaffen. :D

Da werden sich bestimmt einige ärgern die schon so gut wie in den Top 25 waren. Glaub Jol wird trotzdem Sieger bleiben da wird die Aktion auch nichts mehr ändern.

Jetzt fühle ich mich mies :( wir werden noch länger hingezogen weil ein paar nicht zufrieden waren :( ich bin strikt gegen den neustart :(..

Finde es wirklich schade für euch weil ich mir denken kann wie viel Zeit und Mühe ihr euch gemacht habt.. wahrscheinlich noch jeden Tag nervös in die Polls am schauen ob es wieder ein Stimme für euch gibt und am Ende so eine Entäuschung.

1. das und 2.nur weil es ein paar flamer gab die halt nicht in die top100 kamen das ganze neustarten? ich bin mir sicher ein paar die sicher in den top25 drin währen werden es diesmal nicht schaffen, murphys gesetz :(

Beim 3. Voting hab ich fast alle 15 min nachgeschaut obs ne Stimme für mich gab... :ugly:

und jetzt sowas. Bin echt ein bisschen geknickt :heul:

1. das und 2.nur weil es ein paar flamer gab die halt nicht in die top100 kamen das ganze neustarten? ich bin mir sicher ein paar die sicher in den top25 drin währen werden es diesmal nicht schaffen, murphys gesetz :(

Besonders im 2. Punkt stimme ich dir voll und ganz zu das geht echt nicht in Ordnung.

um ehrlich zu sein hat mir das jetzt den abend verdorben.. ich fühle absolut mit dir mit Lyr1x :/ das ganze umdesponieren nervt sowieso schon und das neuvoting werden die allerwenigsten befürworten :(

Joa..Ne Sorry Leute , aber das geht jetz mal gar nicht! Regeländerung No. 1 war ja noch ok von wg. 0 Poster...nicht voten dürfen usw...

Das nun Das Voing aber abgebrochen wird und neu gestartet werden soll und extrem in die Regeln eingegriffen wird. ist ein Unding!!!
Es kann nicht sein das es vorher hieß man kann mit mehreren Desings teilnehmen und nun wird man da beschnitten!!!
Das hätte vor Beginn da stehn müssen..Wozu hab ich pro Design 4 -6 h investiert wenn am Ende nur noch Eins ins Voting darf ??????????? Das hätte man wissen müssen und ist so überhaupt nicht akzeptabel..Sorry..

Bei Designs wo die Leute sich richtig Mühe gemacht haben und mehrere Stunden drann gesessen haben is sone Regeländerung ne Katastrophe!!! Bei 0815 Desings..Ok.verständlich..aber so hauts mal gar nicht hin! :/
Warum Müssen wir jetz für die lapidar gesagte SUBOPTIMALE VORAUSWAHL durch die Jury den Kopf hinhalten???
Hängt meinetwegen noch mal 4 Runden a 25 Desings ran..aber Votingabbruch + Neustart.....unfassbar..
Sehr stinkiger BplusO

Wenn das so weitergeht passiert noch folgendes:

Teilnahme und Laufzeit:
- Die Teilnahme ist ab sofort möglich
- Ihr könnt Entwürfe bis zum 28.02.2011 einschicken.
- Jeder User darf mehrere Entwürfe einsenden.
- Mitarbeiter der Redaktion, von Logitech oder EA können nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
- Der Gegenwert eines Preises kann nicht ausgezahlt werden.
- Sollte der Gewinnspielpreis entgegen unserer Erwartung in Einzelfällen Mängel aufweisen, bemühen wir uns um einen Austausch - ein Recht darauf gibt es aber nicht.
- Der Wettbewerb kann jederzeit abgebrochen werden, beispielsweise wenn technische Probleme auftreten sollten.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
:schief:

war klar, dass sich jetzt die leute beschweren, die vorne mit dabei waren.
aber ich denke, dass ein gutes design, das schon in den bisherigen votings ordentlich stimmen abgeräumt hat, sich nicht im nächsten voting verstecken braucht :) vor allem wissen jetzt die leute, welche ihrer designs gut ankommen (*zu chrismetal schiel*).

letzten endes wird man es nie allen recht machen können...

Der Wettbewerb hatte Optimierungsbedarf.
Viele Argumente waren sehr schlüssig.

Einige Entwürfe hatten urheberrechtlichgeschütze Motive aus dem Internet.
Deshalb wäre eine Wallpaperliste doch wirklich nichts anstrengendes gewesen, besonders deswegen, weil die Community sie erstellt hätte.

Ist doch besser einen Zusatz-Thread zu haben, wo die User bei Auffälligkeiten sofort verlinken können und nicht sich später beim Wählen beschweren und das gleiche tun.
Das wird aber vielleicht gar nicht nötig sein, weil jetzt nur 1 Entwurf pro Teilnehmer möglich ist und manche stillen Copyrightverletzter nicht mehr teilnehmen.

Genauso musst ich mir auch sehr oft und stark an den Kopf kratzen, was denn so die TOP 100 präsentiert hat.

Die Verschwendung der Plätze durch Mehrfachauswahl und Copyrightverletzter war auch nicht schön. Allein ich und einige andere waren 3 mal vertreten, was anfangs schön klingen mag, ist spätestens dann absurd, wenn subjektiv gesehen und von vielen anderen auch, die schlechtesten Entwürfe genommen wurden.
Da hätte ich meine 2 Plätze gerne den anderen geschenkt.

Es entschließt sich mir auch total, wieso man nicht nach dem 1 oder 2 Vote neu gestartet hat, sondern wirklich bis zum letzten Drücker gewartet hat. Sicherlich um erst am Ende zu schauen, beschweren sich welche oder halten sie Stille.

Ich bin insgesamt gesehen froh das der Wettbewerb neu gestartet wird.
Wenn, dann schon richtig. Keine Wallpaper, keine Youtube-Freunde, Oma, Papa, Sissi, 0-Polster Freunde und neu angemeldete Friends und sonst wen.

Man hätte sich wenigstens schon vornherein durch 3 Zeilen mehr Regeln und einer Wallpaper-Liste einige Dinge ersparen können.

Also dann, bis zum nächsten Mal liebe Leute :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Lösung, die jetzt getroffen wurde, auch optimal. In dem Wettbewerb ging es wirklich ziemlich kaotisch vor.

Allerdings würde ich gerne 2 Entwürfe einsenden können^^ ich hatte mit überlegt, da ich über Ostern genug Zeit habe, einen Waffenraum in 3D zu designen und dann auf die Maske zu machen. Aber ich weiß nicht, ob das gut ankommen würde, deswegen würde ich gerne noch einen schlichteren Entwurf einsenden.
Da muss ich mir also noch etwas überlegen...

Aber ich bin froh noch einmal eine Chance bekommen zu haben :D

Bigmaik hat Recht. Bei den chaotischen Umständen konnten man ja kaum noch von einem geregeltem Ablauf des Wettbewerbs sprechen. Ich kann aber auch Chrismettal & Co verstehen, ein Platz in den Top25 war ihnen ja immerhin "sicher".

Desweiteren bin ich auch dafür, dass die Community beim "Reboot" des Wettbewerbs aktiv mithelfen sollten beim erkennen von Urheberrechtsverletzungen, usw, bevor das Geschrei und Gezeter nachher wieder von vorn beginnt, dann steht einem reibungslosen Ablauf eigentlich auch nichts mehr im Weg.

1 Entwurf pro Person finde ich der Übersicht wegen eigentlich eine sehr gute Idee, allerdings ist es natürlich für Leute wie Locuza, BplusQ & Co natürlich bissel blöd, nachdem sie (wahrscheinlich) soviel Zeit und Arbeit in ihre Entwürfe gesteckt hatten. Es verhindert aber auch diverse "Einfärbungen" und so etwas.
Am Ende ist es meiner Meinung nach die einzig logische Konsequenz des vorgegangenen Disasters...

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings würde ich gerne 2 Entwürfe einsenden können^^ ich hatte mit überlegt, da ich über Ostern genug Zeit habe, einen Waffenraum in 3D zu designen und dann auf die Maske zu machen. Aber ich weiß nicht, ob das gut ankommen würde, deswegen würde ich gerne noch einen schlichteren Entwurf einsenden.

soweit ich weiss ,darf man nichts neu einsenden.oder irre ich mich jetzt ?

Desweiteren bin ich auch dafür, dass die Community beim "Reboot" des Wettbewerbs aktiv mithelfen sollten beim erkennen von Urheberrechtsverletzungen, usw, bevor das Geschrei und Gezeter nachher wieder von vorn beginnt, dann steht einem reibungslosen Ablauf eigentlich auch nichts mehr im Weg.

sehe ich genauso :daumen:

@ barkal
also ich habe es so verstanden, dass der Wettbewerb nochmal von vorne beginnt. Also jeder kann nochmal teilnehmen und einen Entwurf einsenden. Dann ist es ja jedem selbst überlasen, ob er einen neuen oder einen alten nimmt.

Hey ho...
1. könnte mir jemand mal schreiben wo was von einem Neustart steht und 2. KOTZT MICH DASS ALLES GERADE VOLL AN!

Die top 25 wäre mir zu 80% sicher gewesen und jetzt nochmal neu bangen! Alle die es sicher nicht in die top 25 geschafft hätten freuen sich jetzt sicherlich aber für die restlichen ist das einfach nur *******!

sorry im voraus für meine vulgären Ausdrücke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück