Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir grad aufgefallen ist:

...Der Gewinnerentwurf wird von Logitechs Rechtsabteilung geprüft - es ist also nicht möglich, mit einem Bild, das urheberrechtlich geschützt ist, zu gewinnen - bitte probiert es gar nicht erst.

Heisst das, wenn jetzt zBsp "gamestoplay" stimmenmässig gewinnen würde (oder in die Top25 kommen würde), würde er am Ende trotzdem leer ausgehen, seh ich das so richtig, ja ?
 
Herr Gott na ich will wissen was mit den 75 restlichen passiert XD der vermutliceh gewinner dieser Etape hat es verdient das ich seine Maus kaufe XD

es heißt ja das gewinner design wird 100 mal produziert nicht 25 mal sondern 100 mal!!! deswegen intressieren mich dei 75 hätte schon sehr großen Intresse am gewinner design falls es das wird das ich hoffe das es wird XD
 
Herr Gott na ich will wissen was mit den 75 restlichen passiert XD der vermutliceh gewinner dieser Etape hat es verdient das ich seine Maus kaufe XD

es heißt ja das gewinner design wird 100 mal produziert nicht 25 mal sondern 100 mal!!! deswegen intressieren mich dei 75 hätte schon sehr großen Intresse am gewinner design falls es das wird das ich hoffe das es wird XD

lies bitte den ersten post in diesem thread mit größtmöglicher aufmerksamkeit...
 
aslo ich habs woeit verstanden gewinner bekomtm die ehre rdas seine Maus 100 mal produziert wird 25 werden davon and die top 25 verschenkt.
aber was passiert mit den 75 anderen? bekommen die die in der top 100 sind oder werden die verkauft? will mir mal ne neue Maus kaufen und falls es die Limitierte gibt würde ich mir vllt sogar die kaufen XD
 
selbstverständlich bekommen die top100 keine maus im gewinnerdesign! würden die top100 leute was bekommen, stünde das im ersten post. tut es aber nicht, von daher gehen die leer aus! (außer man gewinnt was von den abstimmerpreisen)
dass 100 stück produziert werden, war schon angekündigt, bevor es überhaupt die idee zu einer top100-vorauswahl gab. das hat also beides rein gar nichts miteinander zu tun. auch wenn ich zugeben muss, dass man die beiden zahlen schnell miteinander in verbindung bringen kann bzw. möchte ;)
die top100 wurden ja nur eingeführt, weil es zu viele einsendungen waren.
ergo wird logitech die 75 übrigen designs anderweitig verwenden: verkaufen, verlosen, ausstellen, etc.
 
Ich denke, in deiner Gruppe entscheidet es sich auf jeden Fall zwischen dir und der Knight, da geb ich Locuza Recht. Ihr stecht in der Gruppe einfach zu sehr raus, als das sich daran noch was ändern könnte, so seh ich das jedenfalls.
Dem kann ich nur voll zustimmen :ugly:

ich weiss einfach nicht was ich dazu noch sagen soll :D danke ! :D
Geht mir genauso!!!!

Ich seh grad, für die Knight siehts irgendwie doch nicht sooo gut aus (stimmenmässig)...Also, Chrismettal, sieht echt gut aus für dich...und das zu Recht!
Jo ..leider..:( Vermutlich wirds nicht riechen ..aehm reichen ..aber ich hab ja noch ein paar Designs im Petto evtl. kommt ja noch eins in die engere Auswahl ;)

@ darkKO
Ja die 2 Entwürfe sind mir ins Auge gefallen, aber wie so oft ist die Masse anderer Meinung.
Mich wundert nur ein Entwurf, der noch soviele Stimmen bekommen hat. Ich sehe da halt, wie gesagt, weder Witz, Arbeit, Qualität, Originalität etc.
....und daran wirds vermutlich scheitern..aber that's life...:what:
Ich gönn jedem (außer den Wallpapern) ein Platz an der "Sonne" ;)
..kann aber mal Werbung machen ;o)

Design >>> BplusO 1 <<< braucht EURE Stimme! ;) :)
http://extreme.pcgameshardware.de/q...h-wettbewerb-teil-1-von-4-25-bis-31-03-a.html
 
Also die Mäuse mit den Wallpapern hätte man also schon rausfiltern können...:schief:

Wenn man sich mühe gibt, dauert das etwa 3 Minuten, bisschen "lasch"

Habe meine Stimme schon abgegeben:D
 
kann pls jemand den link zum 3. teil der abstimmung posten?

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück