Der Wettbewerb hatte Optimierungsbedarf.
Viele Argumente waren sehr schlüssig.
Einige Entwürfe hatten urheberrechtlichgeschütze Motive aus dem Internet.
Deshalb wäre eine Wallpaperliste doch wirklich nichts anstrengendes gewesen, besonders deswegen, weil die Community sie erstellt hätte.
Ist doch besser einen Zusatz-Thread zu haben, wo die User bei Auffälligkeiten sofort verlinken können und nicht sich später beim Wählen beschweren und das gleiche tun.
Das wird aber vielleicht gar nicht nötig sein, weil jetzt nur 1 Entwurf pro Teilnehmer möglich ist und manche stillen Copyrightverletzter nicht mehr teilnehmen.
Genauso musst ich mir auch sehr oft und stark an den Kopf kratzen, was denn so die TOP 100 präsentiert hat.
Die Verschwendung der Plätze durch Mehrfachauswahl und Copyrightverletzter war auch nicht schön. Allein ich und einige andere waren 3 mal vertreten, was anfangs schön klingen mag, ist spätestens dann absurd, wenn subjektiv gesehen und von vielen anderen auch, die schlechtesten Entwürfe genommen wurden.
Da hätte ich meine 2 Plätze gerne den anderen geschenkt.
Es entschließt sich mir auch total, wieso man nicht nach dem 1 oder 2 Vote neu gestartet hat, sondern wirklich bis zum letzten Drücker gewartet hat. Sicherlich um erst am Ende zu schauen, beschweren sich welche oder halten sie Stille.
Ich bin insgesamt gesehen froh das der Wettbewerb neu gestartet wird.
Wenn, dann schon richtig. Keine Wallpaper, keine Youtube-Freunde, Oma, Papa, Sissi, 0-Polster Freunde und neu angemeldete Friends und sonst wen.
Man hätte sich wenigstens schon vornherein durch 3 Zeilen mehr Regeln und einer Wallpaper-Liste einige Dinge ersparen können.
Also dann, bis zum nächsten Mal liebe Leute