danke ! 

.. und wie gesagt.. DANKE
mir fällt einfach nichts mehr ein zu sagen leute 
@ darkKO
Ja die 2 Entwürfe sind mir ins Auge gefallen, aber wie so oft ist die Masse anderer Meinung.
Mich wundert nur ein Entwurf, der noch soviele Stimmen bekommen hat. Ich sehe da halt, wie gesagt, weder Witz, Arbeit, Qualität, Originalität etc.
Und da geb ich dir mehr als Recht...

Zu den rechtlichen Bewertungen der Masken. Jeder kann sich sicherlich vorstellen, dass eine solche Recherche im Internet extrem aufwendig ist. Wenn da mal was durchrutscht, ist das nur menschlich. Inhalte im Internet sind nicht umfassend kontrollierbar. Davon abgesehen, muss man auch erst mal Leute finden die eine solche Beurteilung (in Zweifelsfällen) fundiert durchführen können.
ich finde es eh witzig, dass die top 25 leute die maus im gewinner-design bekommen. das ist noch mal wie ein schlag ins gesicht: hier schau her, DAS ist besser als deines! ^^

Jol wird eh platz eins und wenn ichs tatsächlich in die top25 schaffe hab ich eine göttliche Jol maus *_* 
wowdanke darkKO !
ich bin jetzt aber so böse und verrate euch nicht wer meine stimme hier bekommen hat
![]()
![]()

Ich denke, in deiner Gruppe entscheidet es sich auf jeden Fall zwischen dir und der Knight, da geb ich Locuza Recht. Ihr stecht in der Gruppe einfach zu sehr raus, als das sich daran noch was ändern könnte, so seh ich das jedenfalls.
ich würde es nicht kaufen aaber gut 
@barkal : Bin ich Assi ?![]()
weiss nicht, ich kenn dich ja net. das solltest du besser wissen
![]()
@barkal : Bin ich Assi ?![]()
ich find das von Coopatigger auch wirklich gutich würde es nicht kaufen aaber gut
![]()
ich kenn dich ja net . das weisst du bestimmt besser