Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
es hätten alle die gleichen chancen, würden sie gleichartiges posten.
der eine postet mit preview, der nächste ohne. ist das chancengleichheit?
dein beispiel ist so auch nicht ganz korrekt:
wenn wir davon ausgehen, dass dein architekt und der willy beide sehr gute häuser entworfen haben, wäre es schon unfair, wenn der profi-architekt das haus dann in einem design-hochglanz-katalog vorstellt, der willy aber nur die selbstgezeichneten skizzen anzubieten hat
der eine postet mit preview, der nächste ohne. ist das chancengleichheit?
dein beispiel ist so auch nicht ganz korrekt:
wenn wir davon ausgehen, dass dein architekt und der willy beide sehr gute häuser entworfen haben, wäre es schon unfair, wenn der profi-architekt das haus dann in einem design-hochglanz-katalog vorstellt, der willy aber nur die selbstgezeichneten skizzen anzubieten hat

Klar, der Punisher-Schädel (auf 2 Designs) ist nicht für Peripherie eingetragen, aber wenn ich Marvel wäre, würde ich keinen Versuch unterlassen, an der Maus mit zu verdienen. Nur 2 Beispiele von mehreren.
Am einfachsten einfach logitech jpg runterladen und es wähl es dann mit dem schnellauswahlwerkzeug aus. strg+c strg+v.
! wohnen würde und jemand benutzt teile meines bildes für einen deutschen wettbewerb, ansonsten geh ich mit einem komplett eigenem design an den start