Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welcchen programm kann man die bilder auf die maus machen?

Warum fragt das eigentlich jeder ? :huh:
1. schaut euch den Thread durch ;)
und 2. glaube ich eigentlich weniger das es sich sehr lohnt wenn man keine ahnung von den programmen hat dann ordentliche ergebnisse zu erzielen ;) aber das ist ja jedem selbst überlassen

Um auf das Thema mit der Vorauswahl zurückzukommen,
mittlerweile finde ich es echt nötig so etwas durchzuführen, jetzt sind es schon fast 170 Entwürfe und wir haben noch nicht einmal die Hälfte des Wettbewerbs erreicht, wer will denn bitte rund 350 Entwürfe am Ende durchklicken und abstimmen, welcher ihm am besten gefällt. Unmögliches Ding...

Bitte um Antwort eines Mods/Zuständigen :O

mfg ;)

Um auf das Thema mit der Vorauswahl zurückzukommen,
mittlerweile finde ich es echt nötig so etwas durchzuführen, jetzt sind es schon fast 170 Entwürfe und wir haben noch nicht einmal die Hälfte des Wettbewerbs erreicht, wer will denn bitte rund 350 Entwürfe am Ende durchklicken und abstimmen, welcher ihm am besten gefällt. Unmögliches Ding...

Bitte um Antwort eines Mods/Zuständigen :O

mfg ;)

Hmm weiß gar nicht wie du darauf kommst, es sind schon über 1100 Entwürfte von mehr als 200 Leuten.

Hier sollte wirklich mal ein bischen Ruhe einkehren.
Die Mods werden sich schon um alles kümmern.

sehe ich das richtig, das damit die austauschbare griffschale gemeint ist?
Damit wären Designs, deren Focus auf den Tasten liegt hinfällig, oder?
:what:
mfg
Nein, damit ist die Maske gemeint, die man sich runterladen darf. Man gestaltet die Oberfläche, nicht die restlichen Sachen, wie Farbe des Kunststoffes oder Griffschale.

ok.
Da habe ich das wohl falsch verstanden. :D

Ödit:
Ich hab mir gerade mal die "Designs" angeschaut.... ein paar nette sind dabei.

Aber hätte man nicht gleich in den Regeln:
"ALLE wallpaper sind nicht erlaubt" reinschreiben sollen.???? :D

Zuletzt bearbeitet:
ok.
Ödit:
Ich hab mir gerade mal die "Designs" angeschaut.... ein paar nette sind dabei.

Aber hätte man nicht gleich in den Regeln:
"ALLE wallpaper sind nicht erlaubt" reinschreiben sollen.???? :D
Bist du des Wahnsinns?! :D

Dann wären wir ja nie über 2 Seiten hinaus gekommen :ugly:
Vielleicht hätte es ein Verweis, auf eine schöne Copyright Seite, auch getan.

Es sollte vor der Wahl am besten geputzt werden, sonst können sich die Stimmen überhaupt gar nicht vernünftig konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
:D

naja eigentlich ist es ja klar genug definiert....

... urheberrechtlich geschützte Motive!!!

irgendwie scheinen einige das Beispielsweise vor Wallpaper von Spielen zu überlesen ;)

Jo sehe das genauso, mind. 50 % sind wallpaper/Bilder etc. die einfach nur in die Maske geladen wurden :lol:

am Wochenende werde ich ma meine Designs hochladen... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
....doch das mit dem Uploaden mache ich erst kurz vor Schluss, denn ich bin der Meinung man sollte die anderen Entwürfe erst dann sehen wenn der Einsendeschluss zuende ist, so entsteht kein (ich sag mal) "Ideenklau" :)

Schisser :D

Kannst aber eh nicht verhindern, siehe meine entwürfe.

....am Wochenende werde ich ma meine Designs hochladen... :devil:

Dann weiss ich ja schon wo ich am montag ein paar neue ideen herbekomme:lol:

@Lyr1x - und deswegen machst Du so ein "Tam-Tam".... ne im ernst, die Sache mit dem Blatt hab ich auch hier aber deine Version gefällt mir besser :D

btw. wir sollten nun nicht länger über die Quarknasen mit ihren billigen Wallpaper-Entwürfen reden - sondern uns gegenseitig die Eier schaukeln und erklären wir toll wir unsere Entwürfe finden :D

naja gut das war ja auchn bissl spaß :D

was meinst warum ich sie auch jetzt schon hochgeladen habe, muss ja platz für neue maus-designs schaffen ;)

@Lyr1x
jo so kann man den Thread auch voll spammen, wenn Du jedes Mal den Entwurf zwei mal bringst, vorher nachher Effekt. Wenn das jeder machen würde, hatten wir bei den Entwürfen jetzt schon über 2000 Bilder-Uploads. :D

Ja Hey, Ich denke ein Design/Entwurf erst richtig bewerten zu können, muss man das ganze erstmal auf einer Maus sehn. Deßhalb auch eine kleine Vorschau :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück