naja, wenn hier gestandene designer mit x jahren studium und berufserfahrung mitmachen können, stehen die chancen für den rest - also die normalen forum-user - ziemlich schlecht...
Das habe ich befürchtet, aber Gott sei dank hat sich bisher kein Designer angemeldet

Ich denke das bleibt auch so.
Warum wurde keiner meiner entwürfe mit reingebracht in die 4 welle

Macht mich traurig

so schlecht sehn die garnich aus
Das muss dich nicht traurig machen

Sie wählen nur zufällig irgendwelche Einsendungen aus. Egal ob gut oder schlecht. Niemand weiß wie das mit dem Wählen am Ende gelöst werden wird, aber ich denke du hast deswegen sicherlich keine schlechteren Chancen.
Aber eigentlich habe ich schon viel zu viel geschrieben - das wollte ich gar nicht, [...]
Das finde ich ganz und gar nicht

Ich lese sehr gern ausführliche Meinungen.
Ich weiß bloß nicht, ob ich deinen Beitrag vollkommen verstanden habe, denn der ließt sich bisschen rätzelhaft.
Meinst du jetzt es ist jetzt etwas unfair Entwürfe zu löschen, wo sich Leute Mühe gegeben haben, allerdings mit Geschütztem-Material?
In diesem Fall wäre das einfach selbstverständlich gewesen sie zu löschen. Was scheinbar nicht selbstverständlich für viele Andere ist.
Auf das Copyright sollte man doch bitte achten. Meiner Meinung nach gehen zu viele Mensche durch die Welt mit, wer weiß das schon, wer merkt das schon, wayne?
Das mit dem Urheberrecht sollte man einfach wissen. Es ist dämlich zu sagen, steht ja nirgends ausdrücklich. Das ist ein Thema wo man sich vergewissern sollte.
Wenn ein Wettbewerb stattfindet und es darum geht zur Ziellinie zu rennen, muss wohl nirgends ausdrücklich stehen, dass man kein Bein stellen darf? So ähnlich verhält es sich hier, es sollte einfach für die Masse klar sein das jede erstellte Grafik automatisch ein Copyright trägt.
Man muss keine vollkommen eigene Kreationen erschaffen, aber man muss entweder mit Copyright freiem Material arbeiten oder die Erlaubnis der Künstler holen.
Und das darf bei vielen bezweifelt werden.
99% waren von Buttermilch einfach nur eine Extreme, um das Problem deutlicher zu machen. Das es keine 99% sind, ist doch klar, aber die Zahl ist dennoch hoch.