Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

:hmm: Protestaktion?...
Gar keine schlechte Idee...
barkal, du könntest vielleicht mal einen kleinen Blogeintrag schreibenoder eine IG gründen, den Link dazu könnten wir dann in unsere Sigs nehmen!
 
Bitte keinen Aufstand, das ändert nämlich am Problem nichts.
Wir haben hier gerade eine E-Mail-Umstellung am Laufen, aber ich habe dem Kollegen soeben eine handschriftliche Notiz an den Platz gelegt, sodass er sich baldmöglichst um die Angelegenheit kümmern wird. Schneller und direkter geht es auch mit einer irgendwie gearteten Protestaktion nicht!
Ich selbst bin bei diesem Wettbewerb nicht involviert, aber ich weiß, dass es diverse Probleme beim Gewinnversand gab. Ich hoffe, dass sich in Zusammenarbeit mit Logitech nun eine rasche und zufriedenstellende Lösung ergibt, denn daran ist uns allen gelegen. Bei PC Games Hardware hat niemand etwas davon, wenn barkal das Preisgeld noch nicht erhalten hat. Wir wären ebenfalls sehr erfreut, wenn der Wettbewerb zu einem Abschluss kommen würde.
Also: Bis morgen bitte Ruhe bewahren; dann wird sich Daniel noch einmal erkundigen. Mehr kann ich in meiner Lage momentan nicht tun. Ich bitte um Verständnis.
 
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich in aller Form bei euch allen für die Probleme entschuldigen - ihr musstet sehr lange auf eure Preise warten und das tut mir sehr leid - ich verstehe euren Unmut.

ich hatte wirklich gedacht, dass daniel mir zur seite steht und mich tatkraeftig unterstuetzt. leider meldet er sich, aus irgendwelchen gruenden, auch nicht mehr .

Barkal, tut mir sehr leid, dass ich auf deine PN von Sonntag nicht geantwortet habe. Ich hatte Montag einen Tag Urlaub und danach habe ich gleich erneut wegen der Gewinnprämie nachgefragt. Ich wollte dir antworten, sobald ich eine eindeutige Antwort habe - natürlich hätte ich auch gleich antworten können "Ich kümmere mich darum und melde mich bei dir", damit du weißt, dass ich an der Sache dran bin. Sorry, dass ich das nicht getan habe. Deine anderen PNs habe ich schließlich beantwortet.

Bitte versteht:
- Wir können als Redaktion die Prämie nicht selbst überweisen - wir sind da ebenfalls nur Mittelsmann.
- Wir können als Redaktion die bedruckten Mäuse nicht selbst verschicken.
- Ich gebe zu, dass es zu beginn Schwierigkeiten beim Wettbewerb gab (Vorauswahl, Quickpoll-Run), allerdings habe ich mich bemüht, alle Probleme zu lösen (neue Vorauswahl innerhalb der Community, die fragwürdigen Stimmen beim Quickpoll-Run) wurden nicht gezählt - auch wenn manches davon relativ lange gedauert hat - das tut mir leid.

Ich werde nochmal darauf hinweisen, wie dringend diese Aktion ist und melde mich, sobald ich Feedback habe.

Wartet sonst noch jemand auf seine Preise von Logitech? Hierzu liegen mir leider keine Infos vor, ich weiß lediglich, dass die Preise verschickt wurden. Falls jemand seinen Preis noch nicht bekommen hat - schreibt mir bitte eine PN.

Gruß,
Daniel
 
dann bedanke ich mich recht herzlich bei daniel, fuer seine ausfuehrliche antwort.
ich verstehe deine situation und hoffe, dass logitech rasch antwortet . und die entschuldigung ist natuerlich angenommen.



nun hoffe und druecke ich die daumen ein weiteres mal , dass alles ein schoenes ende nimmt.
 
schade.jpg

:P

Ach ja, und Glückwunsch barkal! Hat also doch noch alles geklappt...
 
Glückwunsch barkal, da haben die Redakteure bestimmt einige Logitech Kontakte spielen lassen,damit das nur in 5 Tagen über die Bühne ging. Aber bis zum 10.12. hätten wir ja noch warten können, dann wäre Jahrestag. :bday:


Bin mal gespannt ob ich noch meine fehlenden Rage-Sachen bekomme, was ich aber stark bezweifel, was sind schon Schlüsselanhänger und T-Shirt gegen 1000 ökken. ;)
 
Zurück