Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Ich habe jetzt auch ein g930... Ist aber irgendwie ganz schön schwer das Ding

Danke an PCGH und Logitech

Zuletzt bearbeitet:
So Logitech nhatte sich gemeldet, Bei den 100 Abstimmungsverlosungs gewinnern war einer dabei, der 2(!) mal das G930 bekommen hat, aufgrund eines fehlers bei PCGH :D Er wurde von Logitech gebeten, besagtes 2. Headset an mich weiterzuleiten :)

mit der maus kann es noch ne weile dauern . logitech hat mich heute angeschrieben. mindestens 1 woche ...........................

Nächste woche mit dem DRUCK beginnen ? :O

Ich glaube nicht daran, die maus vor Weinachten in der hand zu halten :ugly: Bis dahin ist meine Mx518 aber sicher schon gestorben :D

Ich hab heut' mein G930 bekommen, einfach nur leiwand! :daumen: viel viel besser als mein alter Creative Fatal1ty Pro Series HS, die werde ich jetzt meiner Frau schenken, als Weihnachtsgeschenk :ugly:

Vielen vielen Dank an Logitech und PCGH! :banane:

Wie sich alle über solche Ohrenkrebs fördernden Sachen freuen. :fresse: Ich finde die eig. nicht allzu dolle. Vom Sound her kommt nicht gegen 100€ billigere Kopfhörer her dazu finde ich die Muscheln zu klein und es drückt etwas. Meine AKG K530 sind in allen Bereichen besser. Leider ist es Kabelgebunden. -.-"
Aber ich benutze das HS trotzdem für Ts. :schief: Naja Komfortable halt. :P

Echt verrückt! Kann es kaum fassen, dass ich mit zu den Gewinnern zähle...
Das Paket ist am Mittwoch angekommen und wurde per DHL versandt.

Mein Gewinn: ein Logitech G930-Headset. Juhuuu!!! :-)

Drücke euch anderen noch die Daumen, dass euer Paket bald ankommt

Ach ja. Vor lauter Euphorie fast vergessen mich zu bedanken. Thx a lot PCGH & Logitech

Zurück