Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

@Barkal, hast du eigtl die 1000 Äpfel schon bekommen? oder müssen die zuerst noch das Geld drucken? :lol:
...
zum Battlefield 3 Start hätte ich schon gerne meine Maus + Tasta -.-

hahaha.... mir war es grad echt nicht zum lachen zumute :daumen: also bis jetzt steh ich nur da mit einer gratulation zu meinem 1. platz :ugly:
das wars.
jute nacht euch allen

hahaha.... mir war es grad echt nicht zum lachen zumute :daumen: also bis jetzt steh ich nur da mit einer gratulation zu meinem 1. platz :ugly:
das wars.
jute nacht euch allen

Frag mal höflich an, ob sie wissen was "net present value" ist :D
Da intern normalerweise mit mind. 10% verzinst wird, müssten sie dir inzwischen fast 1100 € zahlen ;)
(Logitech konnte mit den 1000 € arbeiten und hat damit einen gewissen Gewinn erwirtschaft, ganz zu schweigen von der Inflation)

Das du 1100 € bekommst bezweifel ich zwar.
Aber dass sie dir zumindest mal das Geld überweisen, könntest du damit wohl erreichen :daumen:
p.s. vergiss die 27 Entschädigungslollis nicht! :ugly:

:what: Ich dachte das mit den 1000€ hätten die wenigstens schon auf die Reihe bekommen. OMG

Wenns so weitergeht steig ich bald auf Razer Equip um :ugly:

Nichtmal die Moneten hast du bisher :O

okey, das ist bitter..

Btw: Nun sind schon beide Zusatztasten meiner Mx518 Fritte.. Langsam wirds Zeit! :ugly:

Wollen wir ein gesammeltes Protestschreiben aufsetzen?
Selbst wenn die Preise jetzt an die Top 27 verschickt werden...
Wird mich das ohne Entschuldigung und "Entschädigungslolli" nicht besänftigen.

Wie gesagt es ist nur ein popeliger Aufdruck und keine Limited Edition in Holzkiste, Gravierter Mausoberfläche...
(sry Barkal popelig bezieht sich nicht auf das Design ;) )

Naja, das "Ding" wirds nur 100 mal geben...
...Aber das wussten wir schon vorher!:fresse:
Wir könnten mal "Entschädigungslolli"-Vorschläge sammeln:D

Hat eigentlich schon jemand offiziell nach ner kleinen Entschädigung bei Logitech angefragt?
Hier wird ja nur so unter der Hand getratscht^^

Die Frage ist: Hat jemand Kontakt zu dne zuständigen Logitech-Leuten?...:ugly:
Ich nehme an, dass das nur barkal und Teile der PCGH-Redaktion sind!;)

Ich glaub, ich schreib die mal auf Facebook an :D

"Durch die doch extremst langen Wartezeit für die TOP27er ist im pcgameshardware-Forum die Idee aufgekommen, dass es doch eine sehr nette Geste der Entschuldigung wäre, wenn Logitech über ein kleines Präsent in Form eines Gutscheins oder eines Produkts nachdenken würde.

Was meint ihr dazu? :)"

- kann man das so abschicken? :P

Zuletzt bearbeitet:
was seid ihr denn so ungeduldig? :devil:
sicherlich haben wir alle was für unsere arbeit von logitech erwartet, aber der wettbewerb wurde eben recht schlampig von logitech geplant/umgesetzt.
damit muss man sich jetzt halt so langsam mal abfinden. irgendwann gibts die gewinne, oder eben nicht...

ich bin gar nicht positiv gestimmt. nur denke ich nicht, dass es sinn macht auf eine entschädigung zu pochen. wirkt für mich mehr wie ungeduldige, verärgerte kinder ;)

Zurück