Logitech G930

Erwin97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem mit meinem Logitech G930 Headset.

Die Ohrpolster lösen sich auf und daher suche ich Ersatz.

Leider habe ich bis jetzt nichts Konkretes gefunden. :(

Eine Support-Email von Logitech habe ich auch nicht gefunden. :ka:

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Ja, ich suche Ersatzohrpolster. :D

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Kreditkarte habe und daher nur Produkte kaufen kann, die durch Amazon direkt angeboten werden.
Zumindest weiß ich keine andere Möglichkeit.

Das ist mein eigentliches Problem. :(

Wie wärs mit Lastschrift? Oder Paypal, auf ebay? Oder eine einfache Überweisung? Oder Sofortüberweisung.de ?

Ich habe in meinem Leben noch keine Kreditkarte gebraucht, und ich handle wirklich viel online ...

Lastschrift = Bankeinzug. Quasi der standart über Amazon.

Paypal ist ein international anerkanntes bezahlverfahren und sehr seriös. Du verbindest quasi deinen Bankaccount damit, und kansnt damit bezahlen.
Bei mir hab ich lastschrift eingestellt, sprich ich kann jederzeit per Paypal bezahlen, das geld wird auch sofort überbracht (versand kann also umgehend erfolgen), während Paypal sich den betrag dann von meinem Konto abbucht.
Anders müsstest du erstmal geld auf dein paypal konto "drauf zahlen", um dann damit bezahlen zu können.

Das ist auch sehr beliebt bei Ebay käufen, da paypal einen Käuferschutz anbietet.

Ansonsten, z.B das? Blau Ersatzohrpolster Ohrpolster f�r Logitech G35 G930 G430 F450 Kopfhörer: Amazon.de: Baumarkt
Würde ich zum beispiel eher ausprobieren als Kunstleder (das kunstleder bei den logitechs fand ich relativ schlecht, da gibts bei weitem bequemere kunstleder polster)

Kunstleder ist im Allgemeinen meist relativ unangenehm, ich bin bei Kopfhörern mehr der Velour-Typ. Die kann man tagelang tragen ohne das es unangenehm wird.

Ich hatte mal einen sehr alten Sennheiser, bei dem war das eine Katastrophe. Damit hätte ich vermutlich tauchen gehen können und meine Ohren wären trocken geblieben.
Im Sommer war es dann eben umgekehrt.

Für den Logitech Support musst du dich dort anmelden.
Bei mir hat sich am G35 der Bezug der Ohrpolster auch gelöst und auf die Frage, ob es Ersatzteile gebe, wurde mir geschrieben, dass ich ein Bild von Headset mit handschriftlicher Nummer des Support-Tickets senden solle. Danach wurde mir einfach ein neues G35 zugesandt.
Ob das bei dir ähnlich ablaufen wird, kann ich allerdings nicht garantieren

Also das Problem mit den Polstern ist gelöst. :D

Ich habe mir Stoffpolster für das Headset bestellt. ;)

Zurück