Logitech G5 Scrollrad

theSonGoku

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

unzwar habe ich seit Februar 2009 eine Logitech G5 zum CS zocken.

Nun, nach etwas über einem drei viertel Jahr, fängt mein Scrollrad derbe an zu hängen.
Es geht, wenn ich rückwärts scrolle, halbwegs gut.
Jedoch, wenn ich vorwärts scrolle, geht dieses sehr sehr schwerfällig.

Ich habe die Maus bereits aufgeschraubt. Mein Vater meinte, dass sich evtl. das Scrollrad durch die Körperfette vergrößert haben könnte.

Nun meine Frage. Was kann ich tun? Was ratet ihr mir? Die Maus ist, um sie neu zu kaufen, viel zu teuer.^^
Außerdem ist das mit dem Scollrad ja nicht nach und nach passiert, sondern war auf einmal so.
Kann man irgendwo, speziell nur das Scrollrad bestellen?

mfG
theSonGoku
 
Klingt aber für mich defenitiv nach einen Garantiefall.
Nachdem du die Maus aufgeschraubt hast, ist soweit ich des weiß glaub die Garantie hin... aber probiern könntest du es natürlich trotzdem. Selber an solchen Mäusen rumbasteln is immer so ein Ding. Steckt halt auch schon mittlerweile viel Elektronik drin. Und ich denke nicht dass das Mausrad an sich, sondern der Drehaufnehmer des Mausrades defekt ist. Aber ist nur eine Vermutung.

Und das sich ein Scrollrad durch Körperfette vergrößert hat?!? Wow :D
D.h. dann wohl das meine alte Copperhead sich nach 3 Jahren betrieb auch vergrößert haben sollte ;)
 
also ich habe meine G5 schon 2 oder 3 jahre und die läuft immernoch einwandfrei ^^


vll ist auch irgendwelches essen oben durch den schlitz durch und hat sich da festgekrustet o.O

kann ja sein.

ob du da noch garantier hast weis ich nicht ^^
aber nen versuch ist es immer wert xD

das schlimmste ist sie kommt zurück ^^



MFG
 
das schlimmste ist sie kommt zurück ^^
MFG


Eben, schick das ding ein.. für mich klingt das eindeutig nach einem Garantiefall... Da du das Ding nur aufgeschraubt hast und nix gemoddet hast etc, dh, kein eigenverschulden war, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, das zu verschweigen ;) :P
Das ist übrigens KEINE AUFFORDERUNG, nicht dass sich noch ein Mod beschwert ja? :D
Wie schon festgestellt, das schlimmste ist, dass sie zurückkommt...
das glaub ich allerdings nicht.
 
Eben, schick das ding ein.. für mich klingt das eindeutig nach einem Garantiefall... Da du das Ding nur aufgeschraubt hast und nix gemoddet hast etc, dh, kein eigenverschulden war, hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, das zu verschweigen ;) :P
Das ist übrigens KEINE AUFFORDERUNG, nicht dass sich noch ein Mod beschwert ja? :D
Wie schon festgestellt, das schlimmste ist, dass sie zurückkommt...
das glaub ich allerdings nicht.

Ausprobiern ist hier einfach die beste Möglichkeit :D

Wenn dies nämlich Merken das du dran rumgeschraubt hast, müssen sie normal nichts dran machen.
Aber Probiers aus, weil hier wird man nur doch Taten schlau ;)
 
Das Problem an der Sache ist, dass ich diese von FindMemory bekommen habe. Habe die damals über Amazon bestellt.

Nun habe ich weder eine Telefonnummer, unter der ich FindMemory erreichen kann, noch eine Adresse.

Und so wie ich die Firma kenne, habe ich mehr Angst, die Maus GARNICHT wieder zu bekommen.

mfG
theSonGoku
 
Glaube nicht. Weil Amazon ja mit dem Produkt selbst eigendlich nichts zutun hat. Das ist ja nur eine Zwischenstation wie Ebay.
 
Glaube nicht. Weil Amazon ja mit dem Produkt selbst eigendlich nichts zutun hat. Das ist ja nur eine Zwischenstation wie Ebay.


Dennoch würde ich bei Amazon mal nachfragen, ob da etwas möglich ist...
vllt. können sie dir auch Kontaktdaten geben oder dich weitervermitteln...
eigentlich sollte das kein Problem darstellen...
 
Zurück