Im englischen gibt es ein wunderbar passendes Wort dafür:
flimsy
Vom Aussehen her wirkt das eher "zerbrechlich" o.O
Außerdem ist es eine Logitech, die kaufe ich nach dem Erlebnis gestern mit dem support nun nicht mehr.

Auch wenn die Trennung nach ca. 20 Jahren schwer fällt.

(Ich hatte ja vor der originalen MX518 schon eine Logitech)
Ich versuch grad heraus zu finden, wie sich das Sortiment von Razer größentechnisch so macht.
Wenn ich die Maße meiner aktuellen Maus bei Geizhals in den Filter werfe, dann sehe ich da aber auch nur 4 Modelle.
Eines davon wäre preislich grad noch okay...
Preisvergleich und Bewertungen für Eingabegeräte Mäuse mit Hersteller: Razer, Typ: kabelgebunden, Verbindung: USB, Tasten links ab 2, Stromversorgung: USB, Breite ab 75mm, Tiefe/Länge ab 130mm
geizhals.de
Ist halt aber eigentlich auch overkill für meine Ansprüche.
Hab eigentlich nur ich extrem große Hände, oder warum gibt es kaum Mäuse für echte "Männerhände"?

Wenn ich mir das so angucke, dann kann ich 95% der Geräte easy mit 2-3 Fingern bedienen.
Aber ich will da eher etwas in der Hand haben...
Die 502 hatte mal vor Jahren ein Kontakt Problem (doppel klick) Hab mit dem Support geschrieben und die haben mir einfach eine neue geschickt ohne das ich die alte Einsenden musste... extrem nett.
Vll solltest du es mit dem Support noch mal versuchen wenn du deren Produkte ja eigentlich magst.
Nach dem erfolglosen Gespräch mit dem support bot/Mensch (bin mir da immer noch nicht sicher) gestern, bekam ich ein Gesprächsprotokoll als email.
Darauf habe ich noch einmal geantwortet und um weitere Klärung gebeten.
Falls da noch was kommt, erhält Logitech wohl eine zweite Chance, aber eigentlich habe ich mich schon von denen verabschiedet und ich erwarte da auch keine Antwort mehr.
(Allein die Tatsache, dass es keinen deutschsprachigen support gibt, sondern der Mitarbeiter/bot(?) per Übersetzung arbeitet... wtf?!)
Geht ja präventiv darum, dass man es nicht wird.
Meine rechte Hand ist unkaputtbar mittlerweile
Außerdem sollte bei Mäusen mMn Bequemlichkeit über Form stehen
Meine bisherigen Mäuse waren alle sehr bequem für mich.
Mit so einer vertikalen Maus komme ich garantiert nicht klar.
Ist ne gute Maus, mach das mal.
Ist eine Logitech. Danke für den Tipp, aber aktuell möchte ich wirklich keine neue Logitech Maus kaufen