Kabel, ja bitte.Die kann man auch kabelgebunden betreiben wenn du das willst
Zu den Gründen: Siehe oben ^^
Ich kenn doch mein Glück, dass
a) entweder die Maus verschwindet oder
b) in dem Moment, wo meine Frau mal was am PC macht und ich zur Arbeit bin, die Batterie leer ist und ich ihr dann mühsam per "Fernwartung" erklären muss, was zu tun ist
Übrigens:
Logitech hat sich noch einmal per mail bei mir gemeldet. Der selbe "Kundenberater*X (m/w/d/KI?) mit dem ich den tollen chat hatte. Alles auf englisch
Natürlich verstehe ich, was da geschrieben wurde, aber da ich nun während des 2 stündigen chats, schon das Fehlen eines deutschsprachigen Kundensupports bemängelt hatte... naja...
Logitech will nun jedenfalls eine Rechnung von mir sehen um dann zu prüfen ob noch Garantieansprüche bestehen
Da ich die Maus im Februar 2021 geschenkt bekommen habe, sehe ich da eher schwarz, es sei denn Logitech tauscht die Maus aus Kulanz.
Viel schwerwiegender ist allerdings...
Wo ist die ***** Rechung, Schatz?!