• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G5 refresh NEU

Naumo

Software-Overclocker(in)
hey!
hab ne nagel neue logitech g5 refresh da. is aus nem Garantiefall raus.
hätt die jetzt übrig.. sind noch 22,5 Monate Garantie drauf!
Is noch eingepackt und neu!
würde sie für 40inkl hergeben! meint ihr dass passt
 
Da würde man ja nur 4€ Versand sparen, denke dafür holt sich jeder das Teil neu. 30€ inkl. ist fair, sie ist halt nicht aus dem Laden mit Kassenbon und 36 Mon. Garantie!
 
Gebraucht, sehr guter Zustand werden sie um die 23€ gehandelt + vers.
Denke mit 30 inkl. ist völlig i.o.
Würde sie für VB 35 inkl. reinsetzen, evt. kommt dann 32€ raus:devil:
 
4€ sind 4€
die leute ersteigern sich sachen ^^
zB midgard gehäuse... neu bei caseking 60€+versand
ebay: 54€ + versand...
jaja
 
Ja genau, bei Ebay tummelt sich ahnungsloses MM und Saturn Volk, die kaufen sogar Toast mit jesusgesicht drauf für ein Vermögen!:lol:
 
Zurück