logitech g35

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
ich tendiere zwischen einem logitech g35 headset und einem beyerdynamicc dt770 pro 250ohm + zalman mic. (später kommt vielleicht noch eine soundkarte dazu).
da ich auch eine ps3 habe weis jemand von euch ob das g35 ueber den usb port funktioniert?
und ob es eine möglichkeit gibt den KH+Mic an die ps3 anzuschliessen.

Wieso tendierst du zwischen den beiden, wenn bekannt sein sollte das dass DT770 + mic. ne deutlich bessere Klangqualität liefert? oO

Außerdem braucht das Logitech den Optischen Anschluss, um Sound von der PS3 zu liefern -> Über USB kommt nichts.

Der Dt Hat zwar den besseren sound kostet aber mehr und ich wüsste nicht wie ich sound aus der ps3 damit bekommen würde.
Glaube die ps3 hat einen optischen asugang also würde es doch gehen oder

Das G35 hat aber keinen optischen Eingang, wie soll das also gehen? ^^ Bei der PS3 müsste aber so ein AV-Adapter dabei sein, mit dem Du u.a. auch zwei Buchsen rot+Weiß Cinch zur Verfügung hast. Per Adapter 2x CInch-Stecker auf 1x 3,5 oder 6,3mm Buchse könntest Du dort dann jeden normalen Kopfhörer wie zB den DT770 anstecken. Vlt. schau mal nach, ob Du den AV-Adapter findet oder ggf. sogar direkte Soundanschlüsse an der PS3 sein außer optisch.

Also da ich selber das G35 habe kann ich dir sagen das es nur am PC funktioniert, an keiner Konsole kann man es betreiben.

@hulkhardy dankeschön daann wird das wohl nichts kennst du zufällig ein headset an dem man pc und konsole betreiben kann

@herrbboy ja da ist so ein ding dabei das hat rot+weiß+gelb zur verfügung und auf der anderen seite sieht es so aus wie ein scart steker:daumen:

Zurück