Hi Leute,
Ich kann leider das Thema in meinem 1. Kaufgesuch nicht editieren und darum mach ich einfach ein Neues.
Ein Freund sucht die alte G15 (Uralte)....er lässt sich nicht überreden die G500 zu nehmen.
Also ist an sich VHB aber logischerweise angemessen.
MfG Nati
Ich kann leider das Thema in meinem 1. Kaufgesuch nicht editieren und darum mach ich einfach ein Neues.
Ein Freund sucht die alte G15 (Uralte)....er lässt sich nicht überreden die G500 zu nehmen.
Also ist an sich VHB aber logischerweise angemessen.
MfG Nati