Löschen meiner Postings

K

kmf

Guest
Löschen meiner Postings

Ich frage mich, warum einige meiner Postings einfach gelöscht werden?

Das vom Marktplatz kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es extrem grenzwertig war, das andere im Thread mit dem misslungenen Biosflash jedoch nicht.

Hätt gern eine stichhaltige Erklärung. Wüsste ich wer's war, würde ich ihn direkt ansprechen. So muss ich diesen Weg gehen.

PS: (Das vom Marktplatz weiß ich natürlich, man hat mir ja einen Punkt dafür auf's Auge gedrückt.)

AW: Löschen meiner Postings

Abgesehen von dem erwähnten Post im Marktplatz kann ich nichts gelöschtes finden.
Da hat wohl eher das Forum beim absenden gesponnen.

Abgesehen von dem erwähnten Post im Marktplatz kann ich nichts gelöschtes finden.

Ist mir auch schon passiert, stand aber kurze zeit da, und wurde dann irgendwie gelöscht...

wäre dann auch schön, wenn man vl. darauf hingewiesen wird ;)

Ich habe mir den Sachverhalt auch einmal angesehen, seit den 19.01.2010 sehe ich nur einen entfernten Beitrag, und das war der besagte aus den Marktplatz, somit kann ich leider nicht nachvollziehen was dein Grund für diesen Thread ist.

Hab auch noch einmal den Gegencheck gemacht, von den letzten 30 Postings wurde nur der im Marktplatz entfernt.

€: Sehr gut, jetzt haben 3 Mods nachgeprüft wo denn die Postings verschwunden sein sollen und sind zum selben Ergebnis gekommen. Daher würde ich an dieser Stelle auch mal auf einen Fehler im Forum tippen.

MfG
GoZoU

@klyer:
Solang es um reinen Spam oder ganz klar verbotene Inhalte(bei dir z.B. ein mal die Adresse einer Website welche ausschließlich Cracks verteilt) geht wird auch schon mal ohne Kommentar gelöscht.

Wie schon erwähnt war das bei kmf aber nicht der Fall.

@klyer:
Solang es um reinen Spam oder ganz klar verbotene Inhalte(bei dir z.B. ein mal die Adresse einer Website welche ausschließlich Cracks verteilt) geht wird auch schon mal ohne Kommentar gelöscht.

Wie schon erwähnt war das bei kmf aber nicht der Fall.

Ok, werd drauf achten:ugly:

ist damit auch gemeint, seiten die eig. "legal" sind?
z.B. Rapidshare, ...

...und der 4. gibt auch noch seinen Senf ab, damit hier alles richtig dargelegt wird. :D

(Das vom Marktplatz weiß ich natürlich, man hat mir ja einen Punkt dafür auf's Auge gedrückt.)

Du hast keinen Strafpunkt erhalten, sondern eine gelbe Karte. Das sind zwei verschiedene Dinge. Entgegen der roten Karte dient die gelbe Karte nur der Ermahnung und Erinnerung an die Regeln des Forums.

Könnte es wohl gewesen sein, obwohl ich keinen Verbindungsabbruch in meinem Browser gestern auf der Arbeit bemerkt habe. Besagtes Posting hatte ich mir noch per Vorschau angeschaut und dann abgeschickt. Danach auch nicht mehr weiterverfolgt. Bis gestern abend dann. ;)

Upps... weg! Ei Herrgott, was geht denn jetzt da ab..., ich in letzter Zeit permanent genörgelt, weil mir partout die seit Monatsanfang bestellte Premium nicht geschickt wird, dann dieser Fall im Marktplatz, der für mich eher konstruiert aussah, mit einer PN, in der ich als unwissend, quasi als einer mit null Ahnung gemaßregelt werde, da kommt man leicht auf den Gedanken, hier spielt sich einer als Rächer der "Enterbten" auf.

OK, vergessen wir den Fall, bevor mich hier noch einer der Paranoia bezichtigt. :D

Warum werden USER NEWS gelöscht die für die MAIN kopiert wurden? zb für neue treiber wo die user news besseren inhalt bietet als die der MAIN :huh: verlink dazu kann ich noch verstehen aber löschen finde ich extrem unhöfflich.

Einmal die News-Regeln lesen. Reine copy/paste-News ohne eigens geschriebene Inhalte sind nicht erlaubt. Unhöflich ist das keinesfalls. Erwarte aber bitte nicht für jeden kleinen Mausklick hier im Forum eine persönliche Nachricht. ;-)
Im Newsbereich gelten ab sofort folgende Regeln. Bei Missachtung dieser Regeln werden die entsprechenden Postings kommentarlos gelöscht.

* Quellenangabe: Die Angabe der Quelle der News (mit Link) ist Pflicht
* Eigene Formulierungen
* Keine 1:1 Kopien von anderen Seiten

:hail:ich dachte schon das nur meine postings gelöscht werden.

ich bin nicht allein.
full

vbulletin ist in gewisser Weiße auch ein Mist, immer gibts Probleme.

Manchmal kommt es zu 400er Meldungen oder 502er, dann darfst dir ein neues Profil erstellen, denn in der Regel hilft das Löschen der Cookies und des Caches nichts.

Deswegen ist der vbulletin wieder Anlaufstelle N1 - mail hinschreiben und gut. Die Forensoftware wird dann irgendwann aktualisiert.

Einmal die News-Regeln lesen. Reine copy/paste-News ohne eigens geschriebene Inhalte sind nicht erlaubt. Unhöflich ist das keinesfalls. Erwarte aber bitte nicht für jeden kleinen Mausklick hier im Forum eine persönliche Nachricht. ;-)
Das war zum glück nicht der fall da ich den changelog noch übersetzt und ein liste der unterstützten chips hergesucht hatte speziel rede ich von meiner news zum 197.13.
Lustige für MAIN reicht scheibar copy/paste-News schliesslich war meine user news deutlich umfangreicher und wurde gelöscht.

@Posting verschwinden: es gab eine 2. news dazu recht kurz ca 3h später online die verschwand auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück