LN2/Dice-Session - Natu, Silentboy, SeLecT

Super Werte.
Kein 3DMark06 ?

Musstest du dein Asus Maximus Extreme Modifizieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich irgendwie net so pralle,das kann doch heutzutage jeder der nen bischen interesse,genug Geld und jede Menge langeweile hat...:haha:
 
@ select :
du bist doch auch auf XS unterwegs kann das sein ? mir kommt dein affe sehr bekannt vor :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Pics, aber ARGH @ abload...!:motz:

Danke :) Aber was stimmt an Abload net? Ist doch schnell :D

Find ich irgendwie net so pralle,das kann doch heutzutage jeder der nen bischen interesse,genug Geld und jede Menge langeweile hat...:haha:

Jo, dann hau mal rein... :hmm:

@ select :
du bist doch auch auf XS unterwegs kann das sein ? mir kommt dein affe sehr bekannt vor :hmm:


Jupp, bin ich :D Der Affe war auch schon in der HWLuxx Printed :cool:
 
dachte ich mir schon , du hast da mal so einen e2140 oc "report " geschrieben auf grund dessen hab ich mir dann meinen e2160 gekauft , war eine gute wahl .:sabber:
 
Das habe ich zuhause gelassen ;) Kann man für sowas nicht gebrauchen, da zu lahm... :)

Werde es eh bald wieder verkaufen und mein Blitz Extreme wieder verbauen, aber das ist ja noch bei Cellshock zum testen.

@Mastermaisi777:

Genau, der E21x0-Mensch bin ich :D Freut mich das er dir gefallen hat.
 
@Mastermaisi777:

Genau, der E21x0-Mensch bin ich :D Freut mich das er dir gefallen hat.

mein 2160 geht unter wasser bis ca 3,4 stable allerdings erst mit 1,6 volt (board siehe sig) fsb wall habe ich bei 410
mit 1,8 volt gehen sogar noch 3,8ghz allerdings war das nur mal für einen 3dmark durchlauf , auf dauer wrd mir das dann doch zu heiß ;)

hast du schon mal bei einem prozessor der 21xx serie den IHS entfernt ? mich würde das nämlich stark reizen weil bei der 21xx serie der IHS angeblich nicht verlötet ist sondern nur eine art wärmeleitpaste zwischen DIE und IHS hat , was das ganze aufheizen mit bügeeisen oder gasbrenner wegfallen lassen würde .
laut berichten soll das entfernen ca 10grad bringen , was sich wiederum positiv aufs oc auswirken könnte .

BTW:
bist du auch bei PCGH angemeldet ?
 
Sind echt sehr schöne Ergebnisse :daumen:

Und nette Bilder ;) Kannst ja Thilo den gefallen tun und die einfach im Forum hochladen :lol:

mfg
 
@Thilo:
Was ist denn gegen Henrys Service www.pctflux.net einzuwenden? Den nutze ich auch sehr gerne.

Ist zudem allemal schneller, wenn man nur 4* Links einfügen muss statt die Bilder in jedem Forum einzeln hochzuladen. Was ja auch zu Lasten der Ladezeit geht, ich finde, von 3-5 Uhr ist PCGHEX ziemlich schnell, während es sonst ziemlich langsam ist. Kommt wohl daher, dass sonst viele Bilder geladen werden...
 
Mag sein, dass es auch Ausnahmen von der Regel gibt. Aber Imageshack und Abload gehören sicher nicht dazu...

Und bei mir laden alle Bilder, die direkt im Forum sind, sehr fix.
 
Hi,

an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei Silentboy und Select bedanken das die da waren und mir geholfen haben die Ergebnisse zu realiesern zu können.
Die nächste Session Plan ich schon wieder,aber erstmal muss dazu nen besserer QX9650 her und dann noch ne 8800GTS 512Mb (G92).
Aber schade ist das,das die HD2900XT gestorben ist und nur weil ich mich auf andere Leutes wort verlassen habe.Aber nun gut ich werd nächste Woche die GPU Kühler mit zur Arbeit nehmen und dann die GPU Fläche vom Pot bearbeiten.

MFG natu
 
Ich bedanke mich ebenso und bei der nächsten Session bin ich wieder dabei! Dann aber länger und nicht so unter Zeitdruck, wie dieses Mal. Ich hoffe dann habe ich auch mehr Zeit für SuperPi und so :D
Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch meinen E8500 :D
 
Zurück