LN2/Dice-Session - Natu, Silentboy, SeLecT

SeLecT

PC-Selbstbauer(in)
LN2 Session - Mhz, mehr Mhz..... und noch mehr!

So, am 3.1.2008 bis zum 5.1.2008 steht eine kleine Session beim guten Natu zusammen mit Silentboy und meiner Wenigkeit. Wir werden so einiges an Hardware ich die Mangel nehmen und versuchen für HWBot einige Punkte zu holen. Damit der Platz in den Top 10 wieder besser gesichert ist.
Das Hauptaugenmerk liegt auf einem HD2900XT-Crossfire-System welches von einem QX9650 angeheizt wird. Das wird das Hauptsystem sein und damit werden alle altbekannten Benchmarks durchgetestet. Mit den System sollte ja einiges machbar sein.

Weitere Hardware, die vorhanden ist und eventuell mit Dice und LN2 getestet und verwendet wird:
  • Q6600
  • E6850
  • weitere 2 HD2900XT 512 mit Wasserkühlung
  • EVGA 8800GT mit Wasserkühlung
  • 6GB Cellshock DDR3-1800 8-7-6-21
  • weitere DDR2 Crucials
  • Asus Blitz Formula
  • Asus P5E64 WS Pro
  • Asus P5E3 WS Pro
  • Asus Maximus Extreme
  • Asus Maximus Formula
  • ...
Für die Kühlung der ATIs sind zwei schöne GPU-Pötte von LittleDevil vorhanden. Mehr Infos und Bilder zu den Pötten gibt es hier.


Das war erstmal nur eine kleine Info vorab. Bilder und Ergebnisse gibt es dann im Laufe der Session und mit der Zeit :) Es ist erstmal quasi nur ein kleiner Heißmacher :D

Ein paar Eindrücke habe ich hier schon mal :)

http://www.abload.de/img/sa400783xe4.jpg

http://www.abload.de/img/sa400826r3x.jpg



Frohes Neues Jahr!

mfg Robert
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was ich al wissen wollte ob es mit euren System möglich wäre den ersten platz in der Hall of Fame zu sichern ? Oder ist das viel zu Schwer?

Natürlich drücke ich euch die Daumen :daumen:
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Na also =) herzlichen Glückwunsch, wirklich ein schöner score :D

Da bekommt man richtig lust da auch mal ran zu gehen :devil:
 
Oben Unten