Liveticker und Livestream zum Galaxy S5: Samsung präsentiert heute neues Smartphone-Flaggschiff

AW: Liveticker und Livestream zum Galaxy S5: Samsung präsentiert heute neues Smartphone-Flaggschiff

Die Übertreiben es, wie ich finde.
Mal sehen was komt glaube aber nicht das es wirklich was so tolles wird.

AW: Liveticker und Livestream zum Galaxy S5: Samsung präsentiert heute neues Smartphone-Flaggschiff

"unpacking" beim Samsung :klatsch: gibts etwas das die nicht kopieren xD start preis von 850E€ :lol:

es ist ein Samsung!

mal Geräte der anderen Hersteller ansehen und nicht immer blind diese gurken kaufen....

sry aber 8 kerne...

Designtechnisch bleiben sie sich treu. Mittelmaß.

Er freut sich über 200 Millionen (engl.: Billion) Kunden...
Was ist das denn bitte? Das Englische "Billion" heißt auf Deutsch "Milliarde" (10^9). Die Deutsche "Million" (10^6) heißt auch auf Englisch "million". Und es gibt potentiell eher keine 200 Milliarden Samsung-Kunden. Deshalb bin ich mir recht sicher, dass nicht die Rede von "200 billion" war, auch wenn ich den Stream nicht gesehen habe. Bitte das "Engl.: Billion" löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Gold? Bähhhhh :ugly:

EDIT: die 200,000,000 im Hintergrund konnte man doch nicht übersehen... :what:

Okay, ich habs mir mal angeschaut. Die Bilder, die im Umlauf waren, sind tatsächlich echt. Der Rahmen ist relativ dick und das Gerät sieht fast aus wie das Galaxy Mega. In meinen Augen leider potthässlich :daumen2: Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Etwas mehr in Richtung des Note 3 zu gehen, wäre kein Fehler gewesen.

Schon wieder ein neues :schief:. Klingt alles ganz toll, aber brauch man das wirklich. Immerhin ist es nur ein Telefon.
Für das Geld kauf ich mir lieber ne Unvernüftige Grafikkarte.:D

Naja, wenigstens bleibt man bei FullHD und vier Kernen. Die 3 GB hätte man dem S5 dagegen schon gönnen können. Beim Design muss Samsung, wie gesagt, noch viel lernen. Wertigkeit sieht für meine Begriffe etwas anders aus.

Naja, wenigstens bleibt man bei FullHD und vier Kernen. Die 3 GB hätte man dem S5 dagegen schon gönnen können. Beim Design muss Samsung, wie gesagt, noch viel lernen. Wertigkeit sieht für meine Begriffe etwas anders aus.

Wozu 3GB. Welche App reizt das aus?

Weiß man schon aus welchem Material das s5 ist? Wieder aus diesem polycarbonat (hoffe ich habe es richtig geschrieben das Plastik dingens) oder aus Aluminium wie aus Gerüchten bekannt? Habe leider bloss den Anfang gesehen gehabt

Ich weiss jetzt wenigstens was ich im Mai mache.
Meinen Vertrag Verlängern mir das iPhone 5S (hab das iPhone 5 und das reicht Locker) holen und dies wieder Verkaufen und mir für das Geld wohl eine neue Graka kaufen. ;)

Weiß man schon aus welchem Material das s5 ist? Wieder aus diesem polycarbonat (hoffe ich habe es richtig geschrieben das Plastik dingens) oder aus Aluminium wie aus Gerüchten bekannt? Habe leider bloss den Anfang gesehen gehabt
Wird wohl das selbe Material sein wie beim Vorgänger.
Allerdings soll die Rückseite jetzt gummiert sein, damit das Telefon "griffiger" und "rutschfester" ist.
Finde das Polycarbonat aber nicht schlecht. Es ist nicht so anfällig und sehr flexibel.

OK, wenn es gummiert ist dann ist es auch gut. Bei meinem s4 rutscht es nur sehr schnell aus der Hand weil es so glatt isz

Forstschritt nent man das, solange es nicht 3 gb gibt reitzt auch keine das voll aus ...

Gibt es beim Note. Sobald das dort ordentlich genutzt wird bin ich dafür. Solange zahl ich doch lieber 30 € weniger und nehme 2 GB die reichen. Solange nichtmal die voll genutzt werden seh ich nicht ein mehr zu bezahlen.

Sollte Touchwiz nicht neu gestalltet werden?

Ich bin enttäuscht, ich dachte die haben hier von Innovation geredet. Das einzige was mich interessiert hat war der Super Power Saving Mode und eventuell noch Wasser/Dust Resistent als Standart.

Zurück