Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Liveticker und Livestream zum Galaxy S5: Samsung präsentiert heute neues Smartphone-Flaggschiff
Davon kannst du ausgehen. Würde mich überraschen, wenn dem nicht so wäre.
Ich habe mir eigentlich einzig beim Design Hoffnungen auf Verbesserungen gemacht. Von der technischen Seite habe ich nicht viel erwartet, zumal es da auch nicht viel gäbe, was wirklich sinnvoll wäre. Ich dachte nur, dass man bei Samsung endlich mal auf mehr Wertigkeit setzt. Es müsste ja nicht mal Alu oder eine Glasoberfläche sein, aber einfach eine schönere Oberfläche und weniger von diesen Rundungen an den Ecken.
Dass man bei Samsung lieber auf OLED als auf IPS setzt, war auch keine Überraschung.
Naja vom Design hätte ich mir mehr erwartet, aber das muss ich mir mal anschauen wenn es im Laden steht im Juni wird mein S3 zwei Jahre mal schaun wie es sich anfühlt das S5.
Ist schon bekannt ob Deutschland zu den 150 Ländern gehört wo es ab 11. April verfügbar sein soll?
Davon kannst du ausgehen. Würde mich überraschen, wenn dem nicht so wäre. Ich habe mir eigentlich einzig beim Design Hoffnungen auf Verbesserungen gemacht. Von der technischen Seite habe ich nicht viel erwartet, zumal es da auch nicht viel gäbe, was wirklich sinnvoll wäre. Ich dachte nur, dass man bei Samsung endlich mal auf mehr Wertigkeit setzt. Es müsste ja nicht mal Alu oder eine Glasoberfläche sein, aber einfach eine schönere Oberfläche und weniger von diesen Rundungen an den Ecken.
Dass man bei Samsung lieber auf OLED als auf IPS setzt, war auch keine Überraschung.

Dass keine all zu großen Sprünge drin sind, war ja abzusehen.

Von meinem Z1 ist die Akkuleistung immernoch besser . na dann samsung