AW: Liveticker und Livestream zum Galaxy S5: Samsung präsentiert heute neues Smartphone-Flaggschiff
Ohje, kompletter Reinfall in jeglichen Punkten

Ich hatte das S3 und wen ich einen Vergleich aufstellen würde,
würde ich noch immer sagen, auf keinen Fall das S5 gegen das S3 tauschen.
Die Leistung die heutzutage in den Smartphones verbaut wird, wird überhaupt nicht abgerufen,
da das gar nicht mal möglich ist. Das Betriebssystem "Android" befindet sich noch in Kinderschuhen mMn,
erst seit dem neulichen Update auf 4.3 beim S3 hat man einen Leistungsunterschied bemerkt!
Da wurde mir eindeutig klar, es liegt nur am Betriebssystem, wie schnell die Handys flüssig und einwandfrei laufen
und aus diesem Grunde sollte man von der Hardware absehen, es ist einfach schnuppe, was die da für einen
Prozi einbauen oder wieviel RAM. Mein altes S3 läuft mit 4.3 eindeutig besser und flüssiger.
Jetzt habe ich das LG G2 und das ist mMn ein wahres Prachtstück. Der Akku ist hier mein bestes Argument!
Einzig die Kamera kann man noch in die Tonne werfen, aber ich hoffe auf Verbesserungen der Software.
Wie auch immer, dass S5 ist genauso wie das S4 nichts lohnenswertes. Samsung sollte lieber an der
Optimierung seiner Oberfläche "Touchwiz" arbeiten, denn die ist eindeutig verbesserungswürdig.
Der Kauf des S5 lohnt sich wirklich nicht... das ich mal so Worte sage, obwohl ich Samsung so geheiligt habe...
Also ich finde Samsung hat schon besseres geliefert, da kommt nur noch Quatsch von denen, besonders diese "Smartwatch"
oder gebogenen Displays usw... Puh... Die sollten die verfügbare Zeit doch bitte mehr in Optimierung der Software legen.
Ich sehe auch keinen großen Nutzen beim Fingerabdrucksensor. Wetten das werden die meisten dann sowieso deaktivieren?
EDIT:
...und wozu zum Geier diese Auflösungen?
Sogar FullHD hat schon eine übertriebene Pixeldichte, beim LG G2 darf ich mit einer Lupe ran um einen Pixel zu sehen