Linux Image System Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kommen nun mal mit diesen ellenlangen Text Seite DD nicht klar.

Dann würde ich dir raten, und das ist wirklich nicht böse gemeint, dir ein anderes Hobby zu suchen. Oder zumindest ein anderes Betriebssystem zu benutzen, das etwas "Benutzerfreundlicher" ist.
Alles was fernab von 0815 ist setzt etwas Eigeninitiative vorraus. Da wird man nicht drum rum kommen sich damit zu beschäftigen.

Ich hab mir das grad mal als nicht Linuxnutzer durchgelesen, und ich denke ich würde es anhand der Beschreibung hinbekommen. Klingt nicht sonderlich kompliziert, und ist auch nicht unverständlich geschrieben. Da kenn ich ganz anderes. :D

[edit]Stimmt gar nicht, DSM ist ja eine Linux Distribution. :D Da durfte ich mich für die verschienden Updatestrategien auch einlesen, wenn einem die vorgefertigte Lösung nicht reicht. ;) Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das grad mal als nicht Linuxnutzer durchgelesen, und ich denke ich würde es anhand der Beschreibung hinbekommen. Klingt nicht sonderlich kompliziert, und ist auch nicht unverständlich geschrieben. Da kenn ich ganz anderes. :D

Du bist Linux Nutzer und hast noch nie ein Backup gemacht habe ich das Richtig verstanden ?

Bei Windows hier ziehe ich öfters mal System Backup immer bevor ich Updates mache mit dem oben genannten Paragon Backup und hatte auch schon paar mal eine System Wiederherstellung LW C; damit gemacht .
 
das ist alles so viel Text das kann ich mir alles garnicht merken :devil:
Und damit ist hier der Ofen entgültig aus. :nene: Du hattest deine Chance, aber hast sie (wiedermal) nicht genutzt. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als hier dicht zu machen.

Begründung:
Der gepostete Wiki-Artikel ist weder besonders lang, noch ist er unverständlich. Da kenn ich ganz andere Linux-Wikis wo du wirklich eine Wall of Text serviert bekommst.
Ein Betriebssystem wie Linux erfordert einiges an Lernbereitschaft. Diese ist hier (scheinbar) nicht vorhanden. Linux will eben kein Windows sein, das wirst du akzeptieren, oder dir ein anderes OS suchen müssen.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Danke @ Community das ihr trotzdem versucht habt zu helfen. :daumen:
Die Lösungsvorschläge liegen vor und damit ist hier dann auch Schluss.

*Closed*


Gruß
Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück